Zwei kleine Leuchten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Vielleicht ist es schon einmal jemandem aufgefallen? Rechts neben der ECO Anzeige gibt es zwei kleine Leuchten, die offensichtlich keine Zuordnung haben. Sie leuchten auch nicht beim "Selbstcheck" nach dem Zündschlüsseldreh auf. Auch kann man sie nur erahnen, wenn die Sonne im richtigen Winkel drauf scheint.

    Ab 2:37 kann man sie im Video kurz sehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Weiß jemand wofür die gedacht sind?

    Seit ich hier bin brauche ich meinen Müll nicht mehr rausbringen. Ich poste ihn einfach :lachen

  • Ich tippe auf Sensoren.

    1 x Tag/Nacht Erkennung

    1 x Kontrast für Hell/Dunkel im Sonnenlicht

    Ist aber nur eine Idee, die einem E-Techniker durch Logik so einfällt :)

    XT 660 Z // (Groß)enduro mit kleinem Tapferen Herzen

  • Mache mal ein Bild davon, oder schnibbel die Sequenz als Endlosschleife da raus, ich gucke mir nicht auf geradewohl das Video dort vorwärts und rückwarts an.

  • Denke nicht, dass dort ungenutzte Sensoren verbaut sind, da sich die Helligkeit vom Display ja nicht automatisch ändert.

    Kann mir vorstellen, dass es Kontrollanzeigen für die "Dynamische Prüfung" sind, wenn ein Diagnosegerät angeschlossen ist.