Werners Ständer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich bekomme in 14Tagen meine XTribute und suche nach Aufbock Vorrichtungen.

    da ich für meinen Werners Ständer schon diverse Bolzen habe interessiert es mich wie bei der XSR die Schwingen Verschraubung unter der Abdeckkappe aussieht. Hat da evtl. jemand mal ein Bild von oder sogar Erfahrung mit dem Werners Ständer?

    Vielen Dank

    rockon

    Uwe

  • Bei der MT sieht es so aus, glaube nicht das es bei der XSR anders aussieht.


    MichelBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    K-Maxx Lenker
    Rizoma Kennzeichenhalter und -beleuchtung, Blinker, Lenkerendengewichte, Fussrasten
    Gilles Tooling Brems- und Kupplungshebel
    SC-Project Auspuff
    Bruudt Soziusfussrastenabdeckung
    K&N Luftfilter
    Wheelsticker Felgenaufkleber
    Wilbers Federbein +25 mm und Gabelfedern
    LSL Tachoverlegung

    R6 Kurzhubgasgriff

    Puig Griffgummi

    Kedo Gabelfaltenbälge

    Stealth Kettenrad 45 Zähne, Ritzel 15 Zähne

    Melvin Stahlflexbremsleitungen

Diese Inhalte könnten dich interessieren: