Hallo aus Roßdorf bei Hanau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ich alter Sack fang jetzt auch an..... :freak


    Ich heiße Matthias und bin 47 Jahre alt.

    Mein Sohn macht gerade den A1 und da ich vor gefühlten tausend Jahren den 1b gemacht hatte, habe ich dieses zum Anlass genommen, den A2 zu machen. Jetzt habe ich den A2 und wollte mir eigentlich gar kein Motorrad zulegen aber da sah ich die MT 07 :D und irgendwie kam ich von einem Gedanken nicht mehr los.......will ich auch!!!! Doch zwei Dinge mussten noch erledigt werden, was sagt die Regierung zu Hause und wo bekomme ich denn so ein Ding her?? Der größte Kampf war das mit der Regierung :D aber ich bekam das OK :D und jetzt nur noch ein kurzer Anruf (28.04.2014) beim Yamaha Händler in Frankfurt " Haben Sie evtl. noch eine MT 07 in weiß mit ABS?" Antwort: "Oh, da haben Sie aber Glück, ich bekomme jetzt im Mai eine rein!" Boah, vorbei gefahren und gekauft. Am 29.04.2014 kam ein Anruf vom Händler, die MT 07 soll nächste Woche geliefert werden. Hoffe es klappt auch, freue mich natürlich wie ein kleines Kind auf das "Ding" !

    - Kurzer KZH
    - LED Blinker
    - Spiegelverlängerung

    Einmal editiert, zuletzt von filbe (2. Mai 2014 um 09:26)

  • Herzlich Willkommen in Forum.


    Wünsch Dir viel Spaß mit deiner MT.
    Das mit der Regierung daheim kenn ich.
    Meine Regierung war mit meiner Entscheidung auch nicht ganz zufrieden.
    Doch nach formellen Einsprüchen und Interventionen bekam ich dann doch die Erlaubnis. :lachen


    Grüße aus Wien

    • Offizieller Beitrag

    Männer werden nicht älter als 14. nur die spielzeuge werden teurer :)

    Willkommen hier bei uns und viel spass mit deinem gerät.

    Meine Eltern sowie meine Freundin waren auch nicht damit einverstanden.

    Jetzt, nachdem ich sie einfach gekauft habe, wollen mein eltern ebenfalls ein motorrad und meine freundin ist zumindest nicht mehr sauer mit mir  :ablachen


    GUTE FAHRT! :)

  • Herzlich Willkomen im Forum.

    Eine wirklich gute Entscheidung mit der MT-07 und dann auch noch in Competition White. :daumen-hoch
    Du wirst sicherlich sehr viel Spaß mit ihr haben.


    Viele Grüße aus GG.