Grüße aus Baden bei Wien

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Cristian hier aus Baden bei Wien,

    Meine kurze Geschichte zur MT-07:
    Habe am Samstag den 15.03.2014 meine R6 verkauft, da Sie schon 14 Jahre alt war.
    Wollte ursprunglich erst 2015 wieder ein neues Motorrad kaufen.
    Habe mir ein paar Videos auf Youtube angesehen, nachdem ich die MT-07 im Internet gesehen hab.
    Hab am Dienstag den 25.03.2014 dann bei Bikehouse Triesterstrasse angerufen und die hatten noch eine Weiße ohne ABS LAGERND!!!! Genau was ich wollte... Leider konnte ich keine Probefahrt machen, also mal nur draufgesetzt, geschaut, bewegt und "angefasst". Dann sofort 500€ angezahlt und Kaufvertrag unterschrieben. In der zwischenzeit haben 2 Interessenten angerufen wg der MT-07 (sorry falls ich Sie einem von euch weggeschnappt habe  :0plan )
    Am Freitag dann, drei Tage später waren der Typenschein da und das Motorrad fertig. Gleich angemeldet und seit dem nur am Grinsen.
    Habe seit dem die iPhone-Halterung und das 50l Topcase mit Halterung (Verkleidung hinten selbst ausgeschnitten und montiert) drauf.
    Habe die Kette nach 600 km nachgestellt.

    Super Händler, voll zufrieden!!

    Beste Grüße, Cristian

  • Hallo Christian,

    Willkommen im Forum und glückwunsch zu deiner ergatterten MT.
    Fahre eine blaue auch ohne ABS.
    Sitz gerade bei der Kalten Kuchl und geniese eine heiße Schokolade.
    Das Wetter spielt zwar nicht mit aber was slll's.

    Grüsse

  • Danke, ich war noch nie Kalte Kuchl, mal sehen wenn wieder ein Ausflug auf dem Plan steht und ich Zeit habe.
    Hast verlängertes Wochenende gehabt??

  • Willkommen im Club - äh Forum. Manchmal brauch es einfach ne Portion Glück.
    Ich hab das Gefühl nach 820Km schon zum zweiten Mal die Kette nachspannen zu müssen.
    Ruckt schon wieder beim Schalten.

    In Continental we trust :rocker

  • Bei uns in der Firma ist gottseidank jeder Fenstertag frei.
    Ich muß ehrlich gestehen, war heut auch das erste mal dort.
    Hab eine traumhafte Route im Netz gefunden und mußte sie umbedingt testen.
    Würde mich sehr freuen wenn ein zweiter oder mehr mitfahren würden.
    Mal sehen, wenn demnächst mal das Wetter passt werd ich über diesen Link anfragen wer mit will.

    Leute aus Wien und Umgebung!

    Grüße :winken

  • Hallo Christian, habe gerade gemerkt das du von einer iphone Halterung sprichst. Danach bin ich selbst auf der Suche. Für welche hast du dich den entschieden?

  • Ich habe mir gleich die Originale Yamaha-iPhone 5 Halterung gekauft. Und es passt sehr gut. Dadurch kann ich mit Navigation am Display fahren und sehe auch während der Fahrt wer anruft. Wenns wichtig ist kann man dann anhalten. Und regendicht ist sie alle Mal.

  • Servus Cristian, wer schnell ist , bekommt die MT vor anderen...grins.. ! Willkommen bei den 07er . Ist ein Jammer ,das so viele warten müssen .
    Schöne Grüße aus Niederbayern .