Einstellung Federvorspannung Zugstufendämpfung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    Welche Einstellungen habt ihr bei welchem Gewicht bei der mt 07 ab bj 2018?

    Wiege ohne moped Klamotten 82kg und frage mich ob die original Einstellungen passen.

    Vielen Dank :)

  • Keine Ahnung, ob in der Bedienungsanleitung original Einstellungen gegeben sind. Wenn ja, würde ich zuerst prüfen dass das Niedergeschriebene auch tatsächlich eingestellt ist.

    Abgesehen davon sollte das Fahrwerk sowieso auf dein Gewicht (in kompletter Montur) und deinen Fahrstil eingestellt werden.

    Einstellen der Federwege wird hier ganz gut beschrieben.

  • N'abend

    Da gibt es verschiedene Videos bei youtube wie man das Fahrwerk einstellen kann auf sein Gewicht und vorlieben beim Fahren.

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

Diese Inhalte könnten dich interessieren: