ConnorMcleod sollte sich seinen Post nochmals durchlesen, sein eigenes Hirn einschalten und nach entsprechender Recherche an seinem Umgangston arbeiten.
Beiträge von Snorre_85
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Er hat das „f“ Wort geschrieben.
Schleudert den Purchen zu Poden
-
Nach knapp 60.000 Kilometern mit der Gillesmutter an der MT keinerlei Korrosion ersichtlich.
Hab das Gewinde immer nur gereinigt, nie geschmiert und mit Drehmomentangabe aus dem Handbuch angezogen.
-
Neue Mütze
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Slipper Clutch kann man aber von der R7 umbauen, ich habe schon eine Liste der benötigten Teile irgendwo gespeichert und das funktioniert wohl auch
Hab meinen 20% Geburtstagsgutschein von Polo für einen Shoei GT Air II verballert, den ich gleich wieder zurück schicke weil es drückt nach 30 Min. auf der Stirn und macht Kopfschmerzen. Blöde Alienbirne. Keine Lust auf Herumgebastel mit Schaumstoff in der PreisklasseWobei Shoei für jede Größe verschiedene Helmpolster anbietet, eine Liste findet man in der Bedienungsanleitung. Stirn könnte schwierig werden, da das Polster nicht so dick ist wie z. B. die Wangenpolsterung.
-
Mit Verlaub, eine Änderung der Zugstufeneinstellung um zwei Klicks ist mal überhaupt nicht gefährlich, wenn man erstens beachtet, dass sie nicht ganz zugedreht ist (was jetzt auch nicht unbedingt lebensgefährlich sein muss) und zweitens nicht über den maximal geöffneten Bereich mutwillig hinaus gedreht wird.
Eben. Wie viele Leute kaufen sich ein Moped und fahren ewig mit der Werkseinstellung oder der des Vorbesitzers rum.
-
Diese Aussage ist mal, global gesehen, völliger Blödsinn.
Vielleicht passt das bei Dir. Wohl aber nicht bei allen.
Als Moderator würde Dir etwas mehr Entspanntheit gut tun.
Frag erst mal nach, sollte sich jemand beim nächsten Mal umständlich ausdrücken und nicht gleich mit Worten wie Blödsinn um die Ecke kommen.
-
-
Bin oft in Österreich unterwegs. Dort kann man an fast jeder Tanke, auch an denen mit Shop, zwischen Bezahlen mit Karte direkt an der Säule oder eben im Shop wählen.
-
Hatte die Gilles-Mutter 4 Jahre und knapp 60.000 Kilometer an meiner MT, keinerlei Probleme.
-
Hab mein Display wegen einem anderen Defekt zu stev74 geschickt. Kann ich nur empfehlen, sollten andere Lösungsvorschläge keine Abhilfe schaffen.
-
hallöchen hätte noch mal eine Frage an die Winkelheber
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
leider macht das Teil ja unschöne Kratzer auf der Schwinge
gibt es da irgendwelche Schonaufsätze o.ä.?
oder wickelt ihr euch vorher ein Tuch etc um die Schwinge oder die Winkel?
wie habt ihr das gelöst?
Ich hatte etwas transparente Schutzfolie von der Ladekante meines Kofferraumes übrig.
Schützt deine Schwinge und kann wenn möglich schnell erneuert werden.
-
Oha....... wie kann ich Dir dienen
um eine Kopie zuerhalten?
Grüße Ralf
Wie wär’s mit kaufen?
-
Hab ich damals bei der MT ausprobiert. Kein Unterschied beim Durchhang in aufgebocktem Zustand oder auf dem Seitenständer feststellbar. Hatte eine 2017er, bei dem neueren Modellen mag das anders sein.
-
Ich bock immer alleine auf. Die MT mit den L-Aufnahmen für die Schwinge.
Auch bei der Street mit Bobbins an der Schwinge und Lenkkopfheber für vorne, kein Problem.
-
Kette hält bei mir ca. 30.000 Kilometer.
Ich schone meine Fahrzeuge nicht, pflege aber regelmäßig. Schmieren je nach Bedarf zwischen 500 und 1000 Km, komme auch des Öfteren in stärkeren Regen dann natürlich nach der Fahrt. Alle 1500 - 2000 Km reinige ich die Kette mit Petroleum und nem alten T-Shirt, spezielle Reiniger fanden noch nie Verwendung. Benutze das S100 und vernünftig dosiert spritzt da auch nichts ab. Verschmutzungen von Felge und Heck halten sich sehr in Grenzen.
-
Auch von mir gute und vor allem schnelle Besserung.
-
Ein nordfriesisches: "das is ja Quatsch!" - Ich hoffe, auch der Rest Deutschlands versteht die Ironie.
Nö
-
Einen Satz S22, die originale Bereifung der Street RS wird verkauft
-
Ich wechsle immer alles zusammen.