Hi.
Hatte an meiner 17er die Wilbers Zero friction Gabelfedern mit dazugehörigem Öl und das 640er Federbein verbaut. War für mich eine deutlich spürbare Verbesserung.
Beiträge von Snorre_85
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Einen Satz S22 für die Street
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Verkauf dein Mopped selbst, die günstigste MT 07 ab Bj. 2022 gibt’s für 6480 Euronen.
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Hier gibt’s ne komplette Übersicht.
Weiß aber nicht, ob die Werte mit den neueren Modellen übernommen wurden.
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Bremsenreiniger, Schmirgelpapier und Luftdruck absenken. Würde ich das als blutjunger Anfänger lesen, wäre ich maximal verwirrt.
Neue Reifen scheinen für den ein oder anderen ein ernsthaftes Problem darzustellen.
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Warum bedenklich, so sieht ein neuer Reifen nun mal aus. Schräglage langsam steigern dann passiert da nichts.
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Servus Tom.
Viel Spaß mit deiner XSR. Wo bist du zu Hause?
Grüße aus dem Landkreis Passau
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Doppel-D ist das einzig Wahre, auf den ersten Blick was fummeliger als ein Schloss, isses aber nicht. Vor allem ist der wesenlich kleiner als die meisten Schlösser, die unflexible Länge ist wesentlich kürzer als bei einem Schloss, der Kinnriemen folgt mehr der Halskontut, man hat keinen Klotz, der auf den Hals drückt.
Genau das ist für mich der größte Vorteil gegenüber dem Ratschenverschluss, den Sicherheitsaspekt mal außen vor gelassen.
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Von welcher Blende sprichst du genau?
Erster Schritt wäre unter Zuhilfenahme des Ersatzteilkataloges die beiden Teile und die dazugehörigen Artikelnummern zu vergleichen.
Hier gibt’s sämtliche Teile aller Baujahre.
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die 20000er bei meiner xsr hat bei meibem Yamaha-Händler ca. 387€ gekostet. Das halte ich nacg diversen Anfragen bei verschiedenen Händlern für normal.
(Ob Kawa signifikant teurer ist, weiß ich erst in 10000km. Allerdings sind die Intervalle mit 12000km etwas länger als bei der XSR)
Yup, der Preis ist in Ordnung
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Vergleiche ich meine Servicekosten mit der MT vor drei bis vier Jahren mit den jetzigen Kosten bei Triumph ist Yamaha schon ein gutes Stück teurer.
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Hier ist die MT der limitierende Faktor was Schräglage betrifft. Links ist der Seitenständer gefährlich, gibt im Forum eine Anleitung wie man den etwas höher bekommt. Fahre den S22 auf der Streety RS.
Der Bridgestone baut sehr flach und ist somit ziemlich leicht auf Kante zu fahren.
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Ein dünnes Drahtseil gespannt zwischen zwei Bäumen auf der Landstraße mit erlaubten Hundert, ist da effektiver als eine Ölpfütze.
Hatten wir hier im Wald. Transparente, robuste Angelschnur von Baum zu Baum hauptsächlich an Stellen wo vermehrt Fahrradfahrer unterwegs sind.
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ConnorMcleod sollte sich seinen Post nochmals durchlesen, sein eigenes Hirn einschalten und nach entsprechender Recherche an seinem Umgangston arbeiten.
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Er hat das „f“ Wort geschrieben.
Schleudert den Purchen zu Poden
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Nach knapp 60.000 Kilometern mit der Gillesmutter an der MT keinerlei Korrosion ersichtlich.
Hab das Gewinde immer nur gereinigt, nie geschmiert und mit Drehmomentangabe aus dem Handbuch angezogen.
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Slipper Clutch kann man aber von der R7 umbauen, ich habe schon eine Liste der benötigten Teile irgendwo gespeichert und das funktioniert wohl auch
Hab meinen 20% Geburtstagsgutschein von Polo für einen Shoei GT Air II verballert, den ich gleich wieder zurück schicke weil es drückt nach 30 Min. auf der Stirn und macht Kopfschmerzen. Blöde Alienbirne. Keine Lust auf Herumgebastel mit Schaumstoff in der PreisklasseWobei Shoei für jede Größe verschiedene Helmpolster anbietet, eine Liste findet man in der Bedienungsanleitung. Stirn könnte schwierig werden, da das Polster nicht so dick ist wie z. B. die Wangenpolsterung.