Schöne Grüße aus Mittelfranken

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    möchte mich kurz vorstellen. Hab dieses Jahr meinen 60. gefeiert und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich ein leichteres Motorrad haben möchte. Meine bisherigen Kräder hatten meistens 250+kg und ich bin nicht mehr gewillt solche Massen zu bewegen. Mit der XSR 700 hab ich die Maschine gefunden, die alle meine Kriterien erfüllt.

  • Herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner XSR, ist ein geiles Mopped 😊

    Mods:

    Mofessor

    Gabelbalg

    Tacho über Scheinwerfer

    Blaze Halter Fußstütze hinten

    Evotech Tail Tidy mit kombi KZL / Rückstrahler

    Org. XSR Handguards

    Usb SAE Doppelsteckdose

    Lenkererhöhung 25mm