SW-Motech Sturzbügel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hi,

eine Frage. Hat jemand diese verbaut und auch mal die XSR 700 drauf gelegt?

Wollte mal wissen ob dieser Bügel gut schützt vor weiteren Beschädigungen. Der Büdel steht ja nicht weit ab. Daher traue ich dem irgendwie nicht so richtig.

https://www.amazon.de/dp/B01N6VG1KY/?coliid=I5PLVKN17W19B&colid=1P9EC80JIP3GZ&psc=1&ref_=lv_ov_lig_dp_it (Affiliate-Link)

YAMAHA MT-10 SP

Zubehör: Akra, Blipper, Lauflichtblinker, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, Raximo Hebel in Gold, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

YAMAHA XSR 700

Zubehör: SC Project, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose

• Hilfreich

Ich hatte zwar nicht diese Protektoren sondern welchen von Barracuda, aber die von SW sehen nicht so aus, als würden sie weiter vom Rahmen abstehen.

Ohne zusätzliche Achsprotektoren werden die Seitendeckel trotzdem Schaden nehmen.

Meine Protektoren haben noch nicht mal den Boden berührt, das verhindert nämlich schon der Lenker,

und der Seitendeckel ist ordentlich abgeschliffen.

Schau dir dazu mal folgende Bilder an:

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Ich würde mir für mein nächstes Motorrad eher direkt nach Protektoren für die Seitendeckel umschauen.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: