LED Nebelscheinwerfer, Zusatzscheinwerfer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,


    ich hatte an meiner ehemaligen V-Strom 650 die Givi S322 Nebenzusatzscheinwerfer (Bild im Anhang). Meine Freundin hätte an ihrer Tracer jetzt auch gern zusätzliche LED Lichtquellen, da man damit deutlich besser gesehen wird (sehen und gesehen werden...). Die Givi findet sie aber ziemlich groß.


    Hat jemand kleine Zusatz LED Scheinwerfer an seiner Tracer verbaut? Falls ja, welche nutzt ihr? Vielleicht könnt ihr mal ein paar Fotos schicken.


    Spannend wäre auch zu erfahren wie groß diese "original" Yamaha Leuchten in der Realität sind (gerne auch mit Fotos). Obwohl mir persönlich wären 460€ schon zu viel. Oder hat jemand die von der 900er verbaut? Auch hier fehlen jegliche Größenangaben auf der Yamaha Seite :-(


    Ich freue mich über jedes inspirierende Foto. Kann es kaum abwarten mit dem "Tuning" zu beginnen ;)


    Viele Grüße und vielen Dank im Voraus

    Tino

  • Markus

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Das hilft Dir zwar jetzt nicht wirklich weiter, aber ich kann Dir zumindest zeigen, wie die Givi Trekker S310 an einer Tracer 700 aussehen.

    Dateien

    DLzG


    Frank

    Zubehörliste (original Yamaha): 12V Ladebuchse / Heizgriffe / Kühlerschutz / Comfort-Sitzbank / großes Windschild / Lenker Querstange / Heckgepäckträger / Topcase

    Zubehörliste (Drittanbieter): TomTom Rider 50 Navigation / GIVI Trekker S310 Halogenscheinwerfer / SW-Motech Evo Daypack / SW-Motech Aero ABS Koffersystem / GIVI Motorschutzbügel / SW-Motech Seitenständerfuß-Verbreiterung

Diese Inhalte könnten dich interessieren: