Moin aus Norddeutschland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin, ich heiße Niklas und bin 27Jahre. Ich hab bis jetzt ca. 100.000km auf den Motorrad verbracht.


    Letztes Jahr habe ich mir eine gebrauchte Tracer 700(Bj.2016) gekauft und bin damit bis jetzt ca. 10.000km gefahren.


    Bin auch noch zufrieden mit den Bike, außer paar Kleinigkeiten wie z.B. :


    -der rote Schalter für den Anlasser stellt sich nicht mehr von alleine zurück

    -die eingebaute USB-Steckdose ist leider kaputt gegangen

    -Schräglagenfreiheit könnte mehr sein, hatte aber auch noch die Fußrastennippel dran, die werde ich für dieses Jahr abbauen


    Sonst ein super handliches Bike womit man gut ums Eck kommt. Ich liebe Kurven!:) (Bin meistens im Weserbergland unterwegs)

    Die aufrechte Sitzhaltung ist auch super (bin vorher nur SSP/Nacked gefahren)und mit meinen 1,95m komme ich gut zurecht.


    Fahrwerk reicht auch für mich. Ich musste nur das Federbein bisschen umstellen und dann war es perfekt.


    Linke Hand zum Gruß


    Senko

  • Wo bist Du im schönen Weserbergland unterwegs?

    EX-Tracer 700:

    Bruudt Kennzeichenhalter

    Oxford Griffheizung

    Cls Evo Griffheizungssteuerung

    Scottoiler elektrisch

    Original Yamaha Comfortsitz

    ABM Synto Evo Brems- Kupplunghebel

    Puig Racing Scheibe 9211f Dark Smoke

    Yamaha Auspuffblende GP Style

    Yamaha LED Blinker

    Yamaha Kühlerschutz

    Yamaha Alu Kettenschutz


    Tracer 900 GT:

    Yamaha LED Blinker

    Yamaha Kühlerschutz

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

  • da ich im Umland von Bremen wohne, fahre ich meistens erstmal nach Vlotho.

    Und dann zum Köterberg,Höxter,Hameln und so weiter.


    Da ich erstmal immer 150km fahren muss bis ich im Weserbergland bin, sind Tagestouren von 600-700km keine Seltenheit:)

Diese Inhalte könnten dich interessieren: