MT 07 2017er Verbau auf das 2015er Modell

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute, ich bin neu hier in diesem Forum und hätte eine Frage. Ist es möglich den Verbau des 2017er Modells auf das 2015er Modell zu verbauen? Hab die Teile schon verglichen und es sollte nach meinem Einschätzen möglich sein, doch ich wollte auf Nummer sicher gehen bevor ich die Teile bestelle. (Will den Verbau in Schwarz haben und neu kaufen ist laut meiner Recherche billiger als lackieren lassen [Angebot eines Pfuschers fürs lackieren 800€, Teile neu kaufen rund 730€])


    Danke schon mal im voraus

    LG Dominik

  • Ich weiß noch immer nicht was "Verbau" Teile sind. Meinst du die Verkleidungsteile, die sollten passen. Mir wäre nicht bekannt das die MT da bis 2017 Änderungen gehabt hätte. Aber, 2017 war die Einführung von Euro 4. Alle Teile die damit im Zusammenhang stehen, werden nicht passen bzw. verbaut werden dürfen. Z.b. Auspuff etc...

Diese Inhalte könnten dich interessieren: