Gruß aus Nordhessen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo aus dem schönen Allendorf in Nordhessen,

wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Rémi (bevor einer fragt: französischer Vorname) bin 38 Jahre alt und habe tatsächlich seit

diesem Jahr den Führerschein. Meine Frau hat wieder angefangen zu fahren und mich dann angesteckt. Und da ich mir eine MT07 2021 gegönnt

habe bin ich auf das Forum gestoßen.

Also kurz gesagt: blutiger Anfänger der bestimmt den einen oder anderen Tipp benötigen wird :bier

Gruß Rémi

• Gruss, lasse demnächst eine Inspektion beim Hebeler, Allendorf/Eder machen. Sind nur ca. 40km von mir.

• Junior war vertrauenerweckend. Was denkst Du, macht er gute Arbeit? :kaffeemuede

• Hi Gert,

viele aus meinem Bekanntenkreis schwören auf Axel. Meine Frau war bisher auch sehr zufrieden. Er ist allerdings kein Yamaha Vertragshändler mehr. Mein Motorrad habe ich in Marburg bei TecMotors gekauft. Die sind Vertragshändler für Suzuki und Yamaha.

Da habe ich bis jetzt auch nur gutes gehört.

Das Preis-/Leistungsverhältnis bei Axel ist aber meiner Meinung nach wirklich in Ordnung! :daumen-hoch

• Danke Nero, liest sich gut.

Dann werde ich mal im Jan, Febr. 22 dahin.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: