Lager für Umlenkhebel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus Mitnander,


    ich werde eine 2016er XSR700 tiefer legen mit nem Umbausatz von alpha Technik...


    weiß jemand zufällig die Größenbezeichnung der Nadellager und der WeDi (Wellendichtring / Simerring)


    Modellname Teilenummer Artikelname

    XSR700 93315-31758 LAGER

    XSR700 93109-17071 WELLENDICHTRING

    XSR700 90387-1012A HULSE


    mein Händler in München-Ost will für ein Lager fast 30,- €


    Danke schon mal

    :verliebt Harley Davidson, weil Schlechtes muß nicht billig sein :rocker

    • Neu
    • Hilfreich

    Die Wellendichtringe hatte ich mir für die MT-07 als Normteile aus dem normalen Handel bestellt.


    Notiert habe ich mir:

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Die WeDis hatte ich bei Dataparts gekauft, haben gut gepasst.
    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Meine Lager hatte ich nur gereinigt und neu gefettet, da war nix mit. Kann sein, dass ich dafür schon Alternativlieferanten heraus gesucht hatte, aber mit identischer Spezifikation waren die auch nicht ganz günstig soweit ich mich erinnere. Müsste ich zu Hause mal nachgucken, bin gerade in der Firma.

    Hülsen kannste bestimmt auch nur etwas polieren und gut ist es...

    ┌────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────┐
    ├ Wilbers Adjustline 640 + Promoto Federn progressiv • Bagster Presto Ready • Cobrra Nemo 2 • MRA Spoilerscheibe
    ├ ABM Tachoverlegung • RoMatech KZH • SW-Motech: Kobra Handguards • Hauptständer • PRO Tankring • Kellermann Atto WL Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
    └────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────┘

Diese Inhalte könnten dich interessieren: