XSR 700(2022) Nebenverbraucher 2.0

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo ich habe mal links unter die blende geschaut und gesehen das da 2 Nebenverbraucher Stecker sind . Der eine 2 polige der mit 2A abgesichert ist und ein zweiter 3 poliger .kann mir jemand sagen für was der vorbereitet ist und mit wieviel A der abgesichert ist?

Gruss

• Hab zwar keine Ahnung welche Sicherung, aber mein Weg es Herauszufinden:

Spannung am Stecker messen und unbekannte Sicherungen ziehen, bis die Spannung abfällt, dann weißte Bescheid (und findest heraus was die Absicherung ist)

• Vielleicht schaust du ins Handbuch und ziehst dann eine Sicherung. Im Handbuch zur XSR für das Modelljahr 2022 auf der Seite 6-31 findet sich:

10 Zubehör-Sicherung

12 Nebenverbrauchersicherung.

Und auf der Seite 6-32 findet sich dann die Angabe von 7,5A für die Zubehör-Sicherung und von 3A für die Nebenverbrauchersicherung.

Ich nehme an, dass der zweite Stecker dann für Zubehör sein dürfte. 7,5A-Sicherung Nr. 10 ziehen und Spannung an diesem Stecker messen. Fehlt sie, dann passt das zusammen.

Gruß

Klaus

Diese Inhalte könnten dich interessieren: