Vorstellung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,


    ich bin Crashy (nein, kommt nicht von Unfällen oder sowas) und bin neu hier im Forum.

    Habe mir einen Account geamcht, als ich auf der Suche nach ein paar Infos zu Nebenverbrauchersteckern auf das Forum gestoßen bin.


    Komme aus dem Raum Frankfurt und fahre seit ca. 2 Jahren meine MT07.


    Freue mich hier zu sein :daumen-hoch

  • Herzlich willkommen im Forum. Und viel Erfolg mit der Suche nach dem NVS. Tipp: im Handbuch steht da etwas dazu.


    @Gert: wenn du ihn nicht gebraucht hast, dann hast du wohl nicht gesucht. Oder hast du ihn etwa erfolglos gesucht, obwohl du ihn gar nicht nutzen wolltest? :megalachen


    Gruß

    Klaus

  • Oh, welcher Händler lötet denn? Das ist doch im normalen Werkstattprogramm nicht vorgesehen. Crimpen ist wohl eher die Methode der Wahl. Bei der MT-07 des Baujahrs 2014 braucht man nur die Pins. Der NVS-Stecker steckt als Blindstecker in der Dose im Kabelbaum unter dem Tank, von der linken Seite her zugänglich, den muss man finden und rauspoolen. Stecker raus, Gummistopfen für die Kabelabdichtung rausnehmen, durchbohren für die Kabel, durchstecken, an die Enden der Kabel die Pins ancrimpen und in den Stecker einsetzen. Schon ist die Stromversorgung fertig. Gelötet wird da nichts. Bist du sicher, dass gelötet wurde?


    Gruß

    Klaus

  • Ja, wurde gelötet. Erst in einer anderen Fuckelwerkstatt mit dem falschen Stromdieb, nicht leitend, "verbunden".

    Tomtom hatte nix zum Aufladen. Suzuki Werkstatt hat's gemacht.

    USB, glaub ich, an das Hupenkabel.

    Das mit dem NVS weiss ich doch, hab mal geschaut, ist wohl gut versteckt....

  • Guten Früh,


    ich hab im Juni 22 meinen Führerschein bekommen und die ersten 6000 km auf meiner Tracer runter.

    Auf der Suche nach einer besseren Sitzbank bin ich hier hängen geblieben.


    🏍️Viel Spaß an der Freude wünsche ich. 🏍️

Diese Inhalte könnten dich interessieren: