Blinker eingedrückt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Gleichgesinnte,

    mir ist ein kleines Missgeschick mit meinem linken vorderen Blinker passiert. Muss wohl passiert sein, während ich meine Plane ab- oder aufgezogen habe. Ich habe bereits versucht den Blinker wieder zu richten, allerdings hatte ich keinen Erfolg, da ich ja auch nichts kaputtmachen will. Der Blinker funktioniert übrigens noch so, wie er soll, sieht aber voll blöd aus, wenn der da so rumhängt.

    Kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen? Ist das vielleicht auch schon mal jemanden passiert?

    Ich bedanke mich im Voraus für alle Tipps und Lösungsansätze.

  • Hallöchen,
    kenne das Problem. Seitenteil abschrauben und dann Blinker neu wieder einsetzen. Ist in 5 Minuten erledigt.
    Gruß Ralf

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar.

  • passiert mir ständig wenn ich die Plane runterziehe, mit bissl Geduld bekommt man es auch ohne abschrauben wieder eingefädelt, wenn er nach aussen rausrutscht schraube es aber lieber ab und schau das Du das kleine Plastikteil zur Sicherung wieder richtig einpasst

  • Danke für die Antworten.

    Hallöchen,
    kenne das Problem. Seitenteil abschrauben und dann Blinker neu wieder einsetzen. Ist in 5 Minuten erledigt.
    Gruß Ralf

    Also verstehe ich das richtig, ich soll das Seitenteil abschrauben und den Blinker von hinten durchziehen? Oder meinst du, dass ich den Blinker vom Kabel abstöpseln und von vorne wieder reindrücken/einsetzten soll?

    Ich habe übrigens schon versucht den Blinker wieder von hinten durchzuziehen, das klappt bei mir allerdings nicht so wirklich wegen der Gummilippe vom Blinker. Würde vielleicht klappen, wenn ich daran ziehe wie ein Bekloppter, allerdings will ich ja nix kaputt machen.

    EDIT: Ich hab‘s hinbekommen, hab mich mal wieder erst blöder angestellt, als ich es eigentlich bin :weia

    Gruß ein Dorfdepp

    Einmal editiert, zuletzt von Wurst-Wilhelm (23. April 2023 um 11:29)