Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gibt quasi 4 Möglichkeiten: Zug 1 hängt, Zug 2 hängt, Griff hängt, Drosselklappe hängt. Ok, und es kann noch was falsch montiert / auseinandergefallen sein.

    Auffällig ist, dass der eine Zug nicht in seine Führung zurück will. Wenn die beide am Gasgriff ordentlich eingehängt sind, sollte das so nicht aussehen.

  • Unten ist die Stellschraube des Zuges ca. auf Standardposition - trotzdem guckt viel zu viel Seil, also Arbeitsweglänge, aus der Bowdenzughülle. Das Drosselklappendings steht auf Leerlauf, soweit erkennbar am rechteckigen Ausschnitt

    Das geht eigentlich nur, wenn das andere Ende dieses Zuges oben entweder nicht korrekt am Griff eingehängt ist. ... oder der Zug gerissen ist. Oder die Hülle des Zuges sitzt oben nicht korrekt im Widerlager, aber da habe ich gerade den Aufbau nicht vorm geistigen Auge.