XSR 700 - X Tribute Achspads vorne

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    hab derzeit von GSG die Achspads vorne/ hinten + die Kufen an meiner Xtribute verbaut.

    Mit den Achspads an der Gabel kann ich mich echt nicht anfreunden, also von der Optik her. Daher bin ich am überlegen die wieder zu demontieren.

    Hat jemand mal bereits seine Xtribute (ohne Pads bzw. nur mit Kufen und Hinterachspad) abgelegt bzw. Umfaller und kann berichten in wieweit die Gabel in Mitleidenschaft gezogen wurde ?

    Grüße Philip

    :toeff

  • Ein Werkstattmeister sagte mir, das gerade vorne an der unteren Gabelecke bei Unfällen die miesesten Schäden entstehen.

  • Mein Gott, sind wir hier bei GNTM oder bei Mopedfahrern :bier

    Da wirft der Freund meiner Tochter das Moped beim Schieben nach rechts um, da rutscht die Tochter selbst bei 2 Grad Temperatur mal kurz in der Stadt nach links weg.

    Da denk ich, ich komm durch den verschlammten Feldweg, nix war's, die Tracer nach Links weggeworfen.

    Unbedeutende Kratzer an den Pads unten, die deswegen auch nicht ausgetauscht werden müssen.

    Das gehört zum echten Bikerleben....fährst Du, oder stehst Du viel daneben?

    Beim Fahren siehst Du die Dinger nicht :brauen

    Einmal editiert, zuletzt von Chillie (6. Juni 2023 um 21:09)

  • Hello! Recht haste. Fahren ist aufjedenfall Prio 1. Zum Thema GNTM - ich hübsche gerne meine XSR auf, mit neuen Spiegeln, anderem Heck/ Vintage Rücklicht, Dämpfer und und und. So ist es nicht. Das Auge fährt also auch mit 😆😅

    Aber ja der Schutz geht natürlich vor!

    Grüße und einen schönen Abend. 😉

    :toeff

  • Na klar, es ist immer die Entscheidung zwischen Schutz und nicht Schutz.

    Der ohne, der dann mal hinfällt, darf dann auch nicht jammern, das alles verkratzt ist bzw. dass er im Urlaub nicht einfach weiterfahren kann.

    Der andere staubt sich ab, atmet tief durch, tut so, als wenn's normal wäre und fährt frohen Gemütes weiter. :freak