Tracer 7 GT 2023

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Brauche einmal Hilfe. :winken

    Ich bin seit neuestem stolzer Besitzer einer Tracer 7 GT 2023.

    Alles soweit i.O. bis auf das Connecten mit dem Handi. Die passende App heruntergeladen aber ein connecten wie in der App beschrieben funktioniert nicht, da in der Beschreibung die passenden Detail auf dem TFT Bildschirm nicht vorhanden sind. Wer hat evt. ähnliche Probleme bzw. wer hat hier eine Lösung bereits gefunden. Meine Vermutung wäre dass die App noch nicht für dieses Modell aktualisiert wurde.

    Mit Gruß aus dem Rheinland

    Gerd

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren :mcpott