Gute Komplett-Abgasanlage für die mt-07 mit kat?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Abend. Ich habe eine neue Mt-07 mit standard 2-Jahre Händlergarantie. Kann ich ohne das die Garantie erlischt egal welche Komplettanlage installieren bzw. installieren lassen? Wenn ja, könnt ihr welche inklusive empfehlen, welche nicht all zu kostenaufwändig sind? Habe gehört die Hyperlow von Ixil soll für den Preis gut sein. Muss ich das ganze beim Händler installieren lassen? Mit welchen Kosten kann ich für Einbau und Tüv rechnen? Gruß Felix

  • Schon wieder ein Auspuff-Thema...............
    Die Suchfunktion hier im Forum sollte bitte aktiv genutzt werden.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar.

  • Guten Abend. Ich habe eine neue Mt-07 mit standard 2-Jahre Händlergarantie. Kann ich ohne das die Garantie erlischt egal welche Komplettanlage installieren bzw. installieren lassen? Wenn ja, könnt ihr welche inklusive empfehlen, welche nicht all zu kostenaufwändig sind? Habe gehört die Hyperlow von Ixil soll für den Preis gut sein. Muss ich das ganze beim Händler installieren lassen? Mit welchen Kosten kann ich für Einbau und Tüv rechnen? Gruß Felix

    Gemäß der ersten Antwort erst mal selbst aktiv sein, im Forum nach "Auspuff" suchen und lesen, dann bei noch offenen Punkten fragen. Und wie soll jemand hier die Preise wissen, die die Werkstatt bei dir ums Eck für den Einbau verlangen wird? Frag doch dort mal nach, ein Telefonanruf schafft sicherlich Klarheit und macht wenig Mühe. Warum das mit dem TÜV Blödsinn ist, wirst du nach Lesen der Auspuff-Beiträge hoffentlich wissen.

    Gruß

    Klaus