Komplettanlage Mivv GP Pro Black Inox

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen

    Ich will mir auf meine MT 07 2021 eine Mivv GP Pro Black Inox Komplettanlage anbauen.

    Hat jemanden Erfahrungen damit? Klingt der Sound gut?

    Keine Probleme mit der Technik auch bei 35kW?

    Danke euch im Voraus.

    Gruss

    Yannis

  • Kann jetzt nur von meiner MT Bj 2017 berichten, fahre die Mivv GP

    Black, also ohne Pro.

    Sound für mich 1a, bollert schön,

    mit geeichtem Messgerät, nach 10.000 km, 93 db im Toleranzbereich. Verarbeitung sehr gut, Schwarzer Lack vom Endpott nach 25.000 km sehr gut noch. Krümmer laufen an, machen alle anderen auch.

    Gab, als ich sie vor 3 Jahren gekauft habe, große Preisunterschiede.

    Würde sie immer wieder kaufen.

    • Offizieller Beitrag

    Ob der Sound gut klingt, ist ansichtssache.

    Was für mich gut klingt, kann für dich völlig daneben klingen.

    Mit MIVV Anlagen macht man eigentlich wenig falsch.

    Aber auch hier gehen die Geschmäcker völlig auseinander.

    Der eine mag MIVV, der nächste schwört auf die IXIL, andere nehmen lieber ne Zard, SC Project oder sonst was.

    Hier hilft nur angucken und anhören.

    Dazu gibt es hier unzählige Beiträge zu.

    Bitte einmal die Suche dafür benutzen.

    Daher ist hier zu.

    MT07 RM33 Tech Black :herz

  • Phantomias 28. Juli 2023 um 21:28

    Hat das Thema geschlossen.