Hallo und Grüße aus dem nördlichsten Oberfranken

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi, ich bin mittlerweile seit 3 Jahren 50, komme aus dem Hofer Landkreis und habe meiner Frau nach 20jähriger Abstinenz eine 19er MT 07 (RM17) gekauft. Das Bike hat gerade 10.000 km gelaufen und fährt sich eigentlich recht schön. Für mich mit meinem knappen 190 vielleicht ein bisschen klein, aber es geht noch so. Ich selbst fahre seit über 30 Jahren meine Vmax und habe mich, in der Hoffnung dass mir auch gut geholfen werden kann hier angemeldet In einen anderen Thread habe ich auch schon mein erstes Problemchen gepostet

    Gruße Matzi

  • ...nach 20jähriger Abstinenz eine 19er MT 07 (RM17) gekauft

    Moin Matthias und auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

    Jaja, das mit der langen Abstinenz kenne ich. Ich habe auch nach ca. 20 Jahre wieder zum motorisierten Zweirad gefunden.

    Viel Freude deiner Frau mit der MT07 und dir weiterhin viel Spass mit meinen damaligen Traum, der Vmax :)

    Nordische Grüße

    Thorsten

    ---------------------------------------------------

    1092969_5.png

    Instagram: KLICK MICH

    18543-fbt2022-gif18544-fbt2023-gif