Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Möchte man, eine gute Eigendämpfung...sollte man sich das mit MITAS Sport- & Touring -Force, noch mal überlegen.

    Die Eigendämpfung dieser MITAS-Reifen ist gering.

    Eigendämpfung und Fahrverhalten ähnelt den modernen Bridgestone, bockhart und handlich bis kurvengierig.

  • Die Unterlegscheiben habe ich ausgebaut und es sieht jetzt besser aus. Ein leichtes Spiel ist immer noch vorhanden. Das wird dann wohl so sein.

  • Zwischen Tank und Seitendeckel oder eher angetäuschte Nummerntafel befindet sich ein Halter auf dem die Nummerntafel aufgeschraubt ist. Dieser Halter führt zum Rahmen. Ist dort aber nicht mit einer Schraube oder Clip verbunden.

    Fehlt da was oder ist das so in Serie.

    Hier mal ein Bild.

    DSC_1344_compress20.jpg