Yamaha Auspuffblende....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da ich seit kurzem Besitzer der MT 07 Tracer bin,habe ich mir Kurz Entschloßen die Auspuffblende von Yamaha Gekauft!!!

    Sicher sehr viel Geld für eine Blende aber für mehr Reicht es gerade nicht,aber Optisch kommt sie gut und ist auch Ruckzuck Montiert.

    Die andere Sache ist wenn das man sieht ist auch der Klang anderst das aber leider nicht sooo ist,meine frage ist wer von euch hat auch so eine Blende Montiert und wie Denkt ihr darüber??

    Yamaha fah,n ist wie wenn,se fliechst.:herz

  • Das ist die selbe :mega aber zu spät aber wusste eh nicht wie ich sie da Bestellen soll :0plan

    Aber leben und leben lassen...bloß gilt das heute nicht mehr so wie früher jetzt brauche ich dafür keine neue Yamaha kaufen also doch was Gespart :rocker :winken

    Yamaha fah,n ist wie wenn,se fliechst.:herz