Kellermann Atto an XSR700 RM 36/37

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Zusammen

    Ist es wirklich so schwierig an der aktuellen XSR700 neue Blinker zu verbauen? Mein Dealer sollte bei der Erstinspektion vorne die Kleinen Kellermann Atto montieren und bekam diese nicht richtig ans laufen. Die Suche im Web und hier hat mich nicht wirklich weiter nach vorne gebracht.

    Ich möchte vorne und hinten neue Blinker haben vorne sollen unbedingt Atto dran, hinten bin ich recht flexibel ob original oder andere Kellermänner.

    Kurze Info!

    Das aktuelle Modell versorgt die Blinker wohl nicht mehr über ein Blinkrelaise sondern über ein Steuergerät im Tacho (wenn ich das richtig verstanden habe)


    Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Umbau und kann mir evtl weiterhelfen?

    So long, thms

  • Hi ich hab auch andere angebaut die ersten die ich verbaut habe haben auch nicht funktioniert da sie Zuviel Watt hatten .

    Die originalen haben glaub ich 1,6 Watt und in dem Bereich müssen die neuen liegen sonst stimmt die Geschwindigkeit nicht.

    ich habe mir jetzt vorne und hinten HIGHSIDER LED-BLINKER SONIC-X2, 12V/1,5W, PAAR verbaut, die funktionieren einwandfrei .

    gruß

  • Hi ich hab auch andere angebaut die ersten die ich verbaut habe haben auch nicht funktioniert da sie Zuviel Watt hatten .

    Die originalen haben glaub ich 1,6 Watt und in dem Bereich müssen die neuen liegen sonst stimmt die Geschwindigkeit nicht.

    ich habe mir jetzt vorne und hinten HIGHSIDER LED-BLINKER SONIC-X2, 12V/1,5W, PAAR verbaut, die funktionieren einwandfrei .

    gruß

    Welches Baujahr hat deine?

    So long, thms

  • Beitrag von Chillie (18. Oktober 2023 um 11:27)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (20. Mai 2024 um 23:07).
  • Ist bei der Tracer7 genauso. Steuerung über die ECU.

    Auf den Gehäuse der Blinker steht 0,82 Watt.

    Die Blinker von SW-Motech mit 1 Watt in deren Handprotektoren funktionieren einwandfrei.

    Meine ist Baujahr 22

    Die originalen Blinker haben bei der xsr 1,64W

    Jetzt habe ich zwei unterschiedliche Angaben bzgl der Wattzahl. Wobei man ja jetzt davon ausgehen kann, dass ein Blinker 0,82W und das Paar 1,64W hat…

    Ich werde mich mit den Kellermännern nochmals in Verbindung setzen, besten Dank! 👍

    So long, thms

  • Beitrag von Chillie (19. Oktober 2023 um 06:58)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (20. Mai 2024 um 23:13).