Tachofarben invertieren

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Zusammen. Bei Meiner 2021er XSR 700 habe ich noch den alten Tacho mit Weißem Hintergrund. Ist es Möglich die Farben einfach umzudrehen so dass, diese wie bei den nachfolgern Schwarz mit weißer Schrift sind?


    Danke :)

    Einmal editiert, zuletzt von Woodz (18. März 2024 um 21:32)

  • Hi es gibt Anleitungen bei YT aber ich persönlich würde es wenn machen lassen, da du dafür den Tacho aufschrauben musst und ich kann mir gut vorstellen das da viel kaputt gehen kann.
    Aber ich kanns verstehen das Dunkle design gefällt mir persönlich auch besser.

  • N'abend

    Das mit dem umdrehen der Farbe geht mit einer Folie. Mit der YT Anleitung und ein bisschen handwerklichem Geschick ist das machbar.

    Ich habe es auch geschafft.

    Für einen runden XSR Tacho hab ich noch genug Folie. Bei Interesse PN.

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL

  • Danke aber ich glaube, ich würde mir das nicht trauen. Aber vielleicht geht ja es software-technisch umzusetzen?