MT07 Tankcover hat Spalt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,

    Hab meine Tankcover links und rechts lackiert und dann wollte ich alles wieder zusammenbauen. Nur das mittlere Cover will nicht so Recht, obwohl die seitlichen cover soweit eigentlich richtig liegen

    Das mittlere Tankcover clippt rechts gut rein, links aber garnicht bzw. Entweder der obere oder untere clip, bis ich die Schrauben montieren will, dann nur der obere wenn überhaupt.

    Hat da jemand ne Idee? Alle Vorschläge willkommen

    Die clips sind 100% heil. Hatte das mittlere Cover auch neu bestellt, da beim Versuch den Spalt zu lösen einer abbrach

  • Wie wurde denn lackiert?

    Normalerweise ist zumindest zum Trocknen Wärme im Spiel. Dabei könnte sich der Kunststoff verzogen haben

  • Bin gerade nochmal meine Bilder vom bike durchgegangen. Der Spalt war wohl auch vor dem lackieren da, aber wohl scheinbar nach meinem Heizgriff Einbau, wo ich die linke Tankabdeckung auch demontiert hatte.

    Aber visuell sehe ich keine Stelle, die ich möglicherweise nicht richtig geklippt habe oder ähnliches 🤔

    Lackiert wurde mit 2k lack, wärme hab ich aber nicht wirklich gespürt