Blinkeradapterplatten MT-07 RM33 2021 für Zubehörblinker 8mm Gewindedurchmesser

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöchen,
    hat jemand einen Hinweis für mich wo ich die passenden Adapterplatten für Vorne bekomme?
    Meine Bestellung bei der Tante (ArtNr: 10051551) war nicht zielführend da zu klein. Obwohl für mein Modell gelistet.
    Meine Rundreise zu Po.... und Tante-Stores mit der Kühlerseitenverkleidung als Muster war auch erfolglos.

    Doppelpost da ich auch in Marktplatz/Suche diese Frage stellte.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar.

  • Mach mir eine Zeichnung und ich laser Dir welche aus Edelstahl oder drucke Dir welche aus ABS.

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

  • Mach mir eine Zeichnung und ich laser Dir welche aus Edelstahl oder drucke Dir welche aus ABS.

    Zunächst lieben Dank für Deine Antwort und Hilfsbereitschaft.

    Im Moment ist alles wieder zusammengebaut worden da, meine MT-07 ein Alltagsmoped ist.
    Was ich in nächster Zeit machen kann ist, den ovalen Umriß abzupausen. Mit den Maßen wirds dann bestimmt ungeneu. Ich versuchs mal.
    Gruß Ralf

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar.

  • Die müsste man aus ABS drucken, da die ja eine Wölbung haben.


    Yamaha ISY-2 und ISY-3 könnten gute Stichwörter sein. Wenn du die Maße hast, kann man dir vernünftig helfen.


    LG Lukas

  • Die müsste man aus ABS drucken, da die ja eine Wölbung haben.


    Yamaha ISY-2 und ISY-3 könnten gute Stichwörter sein. Wenn du die Maße hast, kann man dir vernünftig helfen.


    LG Lukas

    Hallo Lukas,
    auch Dir ein herzliches Danke für Deine Hilfbereitschaft.
    Ich habe bei C.. Bike Parts auch bestellt. Auch diese Platten waren zu klein für die vorderen Blinkeraufnahmen. :wand
    Auch Die habe ich wieder zurückgesendet.
    Mein letzter Versuch ist eine Bestellung bei ZS 2radteile GmbH für ca 9.- inkl. Versand. Die Abmessungen scheinen zu passen :0plan. Die sind aus
    Plastik und wenn ewas zu groß, dann kann ich ja nachfeilen.
    Sollte der 3te Versuch scheitern, versuche ich eine bemaaßte Zeichnung hinzubekommen.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar.