Servus aus Pfaffstätten, 2511, Östereich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi. Bin seit 1 Woche stolzer Besitzer meines ersten Bikes - und bin super happy mit der MT 07.

    Freue mich auf ein paar Tipps und Tricks - speziell wenn es schrittweise ans "verschönern" geht.

    Rizoma WindschilD, Nummerntaferl Halterung und LED Blinker sind schon im Auftrag

  • Herzlich Willkommen im Forum und Viel Spaß mit der MT :daumen-hoch

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Ein herzliches WILLKOMMEN aus Wien (da bist du nur wenige km von mir entfernt daheim)!

    Viel Spaß mit deiner 07er, man kann für die Optik so einiges nachrüsten, aber ein braves Bike ist sie schon im Originalzustand.
    Das Gelbe Design gefällt mir auch sehr gut (hat es zum Zeitpunkt meiner Bestellung noch nicht gegeben, vielleicht kaufe ich es mir als Wechselcover).
    Aber auch beim Fahrwerk und beim Auspuff lässt sich "erweitern/verbessern".

    Wirklich empfehlenswert sind die Verlängerungen für die Spiegel (Schlumpf-Adapter) oder andere Spiegel, damit man auch was sieht!

    Ich bastle, seit ich sie habe (siehe Signatur) und sie wird natürlich auch ausgiebig gefahren - genieße die Runden mit deinem Baby.

    P.S.: Auch das was du anziehst, lässt Spielraum.

    17

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

    3 Mal editiert, zuletzt von Gerhard (26. Juni 2015 um 09:16)

  • Na die B17 ist ja gut vertreten hier!

    :D

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1