Servus aus bayerisch Schwaben

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi zusammen,


    bin auch neu hier.


    Ich bin 50 Jahre alt, komme aus der Nähe von Augsburg. und habe seit heute eine MT 07 in der Garage stehen nachdem ich meine BMW letzte Woche verkauft habe.

    Die MT 07 wurde letzten Samstag in rot gekauft, 1 jahr alt mit 2400 KM und heute abgeholt.

    Was ich an der Maschine noch ändere wird sich zeigen.

    Geändert wurde schon der Kennzeichenhalter, ein schwarze Scheibe von ERMAX und eine Hecktasche wurden heute bestellt.


    Gruß Michael :rocker

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,

    willkommen an Bord!!!
    Sehr gut, weg mit der BMW und ran mit nem richtigen Motorrad :D

    Was war es vorher? Ne R1200? :D

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh

  • Herzlich Willkommen im Forum, von einer BMW zur MT muss aber schon eine schlechte BMW gewesen sein ;)
    Viel Spaß mit der roten MT  :geht-klar

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Hi Michael,
    ja BMW Fahrer die auf Japaner wechseln sind eher selten, oder sie outen sich selten :freak
    Was hat Dich dazu bewogen? Ich bin früher XJR gefahren und wollte so was schweres nicht mehr.

    Servus aus München
    Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Hallole und Herzlich Willkommen , viel Spaß :klatschen im Forum

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

  • Hi Michael,
    ja BMW Fahrer die auf Japaner wechseln sind eher selten, oder sie outen sich selten :freak
    Was hat Dich dazu bewogen? Ich bin früher XJR gefahren und wollte so was schweres nicht mehr.

    Servus aus München
    Dirk

    google_ad_client = "ca-pub-9020156407448619";
    google_ad_slot = "5884119252";
    google_ad_width = 336;
    google_ad_height = 280;

    Hi zusammen,

    bin auch neu hier.

    Ich bin 50 Jahre alt, komme aus der Nähe von Augsburg. und habe seit heute eine MT 07 in der Garage stehen nachdem ich meine BMW letzte Woche verkauft habe.

    Die MT 07 wurde letzten Samstag in rot gekauft, 1 jahr alt mit 2400 KM und heute abgeholt.

    Was ich an der Maschine noch ändere wird sich zeigen.

    Geändert wurde schon der Kennzeichenhalter, ein schwarze Scheibe von ERMAX und eine Hecktasche wurden heute bestellt.

    Gruß Michae


    Ich hatte die BMW, es war eine R1100GS Bj 99, jetzt sechs Jahre und es war meine einzige seit ich auf zwei Rädern unterwegs bin. Ich bin umgestiegen auf die MT 07 hauptsächlich wegen dem Gewicht und der niedrigeren Sitzposition, man wird ja nicht jünger. :D Ich bin früher nur Japaner gefahren und zwar folgende: Suzuki 400er Bandit, Suzuki GSX 750 F, Kawasaki ZZR 1100 (offen mit 150 PS) und Kawasaki KLE 500. Zwischen der KLE und der BMW hatte ich meine Cabrio und Oldtimerphase.

    Gruss

    meikie