Lenker wackelt !

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus Leute...mir ists gestern nach 14000km aufgefallen, dass der Orginal Lenker Spiel hat..man kann ihn mit ein wenig graft nach unten drücken bzw an ihm wackeln. Schrauben sind alle fest ! Kennt ihr das Problem oder is das normal?

  • Hatte das gleich bei der Probefahrt damals reklamiert, mein Händler hat mir dann auch erst mal erklärt, dass der Lenker Gummi gelagert ist.. Hatte ich vorher auch noch nie... Aber dass Dir das erst nach 14.000km auffällt?!

    :toeff Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden einfach zu langsam :toeff

  • Mir ist es nach 11000km aufgefallen

    MT-09 tech black - kleine Yamaha Scheibe, MT-KZH, Tomtom rider, Puig Seitenverkleidung, V-trek, LED Blinker - vorn in sw-motch Handguards, Kühlergrill

  • Habe es auch erst gemerkt, als ich die MT das erste Mal auf nem Anhänger festgezurrt hatte.

  • Ich hab es relativ schnell gemerkt, da es mir beim Schieben aufgefallen ist. Wenn man da suf den Lenker achtet sieht man es sofort.

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Ich habe das bei meinem allerersten Kontakt beim Händler (da, wo ich mich verliebt habe) festgestellt und es für normal empfunden.

    Aber ich habe gewusst, warum der sich bewegen lässt (Stichwort alter Hase).


    Ich hatte schon mehrere Bikes, bei Honda ist der Gummi im Lenker (deswegen braucht man für die auch z.B. andere Lenkerenden).

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1