Alter Hase grüßt aus Mühlheim am Main

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, ich bin erst 62 Jahre und sitze seit meinem 16. Jahr auf dem Moped...seit 38Jahren bin ich nicht mehr runtergefallen (vermutlich wegen meiner Frau, die mir die Hörner gestutzt hat...).
    Mopeds u.A.: NSU Quickly (echt!), Zündapp DB200, - und Yamahas: R5, RD350 (bislang die Beste), XS750 (die ist immer noch da) und - seit Gestern ! eine rote MT07.

  • Servus Manfred,
    Herzlich Willkommen , Du junger Hüfper. Freut mich das hier einer ist , der etwas älter ist als ich . Die RD 350 ist ein super Mopped. Da können die neuen mit dem Sound nicht mithalten , egal welchen Auspuff man dranschraubt.
    Noch viel Spass im Forum . :bier