Servus aus Koschabräu

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Dann stell ich mich auch mal vor, nachdem ich ja auch schon 1-2 Beiträge geschrieben hab :)

    Bin der Thomas, 27, aus ? ("Nähe" Wien :freak ) und fahr seit knapp über einer Woche eine MT07 in race blu 2015 (ohne ABS). Bin Systemadmin in einem recht großen Unternehmen, hab als anderes motorisiertes Spielzeug einen Suzuki Swift Sport NZ...

    Wollte eigentlich erst nächstes Jahr ein Maschinchen kaufen, war dann halt blöderweise vor 2 Wochen gustieren, so führte eines zum anderen... nachdem mir meine Freundin, mit den Worten "gönn sie dir", gut zuredete - konnte ich nicht widerstehen (ohne eine Probefahrt zu machen :freak )

    Bin irrsinnig begeistert von dem Teil :herz:geschockt Wollte dann eigentlich erst nächstes Jahr mit Veränderungen anfangen (ja, hatten wir ja schon...), hab jetzt doch schon mal einen RoadsItalia Thunder und eine originale - kurze - KZH bestellt... :brauen

    Jetzt darf ich noch bis 17.7 aufs 1000er Service warten, dann kann ich auch mal die ein oder andere Tour anreißen :D Hab halt jetzt schon 700km drauf und es gab keinen früheren Termin :wuetend Kette durfte ich auch schon nachspannen... (aber mit dem Forum als Hilfestellung ist das kein Problem gewesen :) )

    Freu mich auf viele interessante Themen, das Forum wirkt sehr umgänglich mit Neuankömmlingen! :herz

    Einmal editiert, zuletzt von thejedi (18. Mai 2017 um 21:21)

  • Servus und herzlich willkommen :)

    @Dirk: Ich konnts mir ausm Italienischen ableiten :D

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Willkommen und Glückwunsch zur Race Blue :daumen-hoch

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt