Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin moin,

    ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Handyvertrag, da ich ein neues Handy möchte und mit dem S6 Edge liebäugle.
    Jetzt meine Frage an euch, welcher Vertrag ist zurzeit der beste ? (Anbieter , Handy etc )
    Zurzeit hat Mediamarkt das S6 Edge für 33Euro und monatlich 39 Euro von Mobilcomdebitel Vodafon , allerdings habe ich nur negatives über Mobilcom gelesen .
    Was sind eure Erfahrrungen ?
    Was ich möchte :mind . 1gb Datenvolumen
    Telefonflat ins Handynetz und Festnetz


    Danke euch schon mal :daumen-hoch ,

    Gruß Phillip

  • Wenn du bereit bist um die 40€ zu zahlen, wie aus deinem Post hervorgeht, würde ich Das D1 Netz der Telekom empfehlen. Es hat nach wie vor die beste Netzabdeckung.

    Hier ist der Magenta Mobil Tarif zur Zeit richtig gut. Bei deinem gewünschten Datenvolumen wäre das der "M" Tarif
    https://www.t-mobile.de/telefonieren-u…25250-_,00.html

    Dort hast du Flat in alles und 1,5GB Datenvolumen mit LTE 50 (35€ die ersten 24 Monate)

    Ich habe diesen Tarif selbst und einfach überall Empfang (vor allem LTE ist wesentlich besser ausgebaut). Direkten Vergleich habe ich oft mit Freunden und Bekannten (O2, Vodafone).

  • Also bei der scheinbar grenzenlosen Zahl an Anbietern und Tarifen kann wohl niemand pauschal sagen, welcher Vertrag zur Zeit der beste ist.

    Ich bin seit 4 Jahren bei mobilcom-debitel und hab bisher keine Probleme gehabt. Hab die Flat4You = Flat ins eigene Netz+Wunschnetz, 3000 SMS/2000 MMS in alle Netze frei, 300 MB Internet.

    Ich persönlich tendiere dazu, bei der nächsten Verlängerung auf die real Allnet von MD umzusteigen = Flat in alle Netze inkl. Festnetz, SMS Flat, 1 GB Internet.

    MfG Robert

    Bilanz 2015: 4282 km - 3,70 L/100km - 17 Tankfüllungen = 158,55 L Super für 225 € - Probleme: 0 - Fahrspaß > 100% :winken

  • 1&1 habe ich auch schon überlegt allerdings ist das nur E-Netz und da denke ich kriege ich Probleme mit Lte.

    Telekom hat das beste Netz ja , aber der Magenta M Vertrag mit Handy liegt bei 54 Euro was ich allerdings ganz schön teuer finde.

    Also bis 40 Euro wollte ich gehen .