Servus aus Haag a. Amper/Freising!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo MT Gemeinde! :)

    Ich bin auch seit einiger Zeit im Forum angemeldet, das wirklich informativ ist und stelle mich mal kurz vor:

    Ich heiß Rene', 28 J. und wohne in Haag a. Amper bei Freising.

    Ich fahre meine MT-07 (extreme yellow) jetzt ca. 11/2 Monate und hab ca. 2300 km auf der Uhr.

    Im großen bin ich sehr zufrieden mit dem Bike (top Motor, super Handling, Optik) ...musste jetzt leider beim Auspuff was verändern und habe mir den schwarzen Zard geholt^^ -->Bilder werden folgen

    Wenn jemand gern ne Tour im Raum München/Alpen oder Thüringen/Sachsen fahren möchte --> kann Bescheid sagen :) hab die nächste Woche noch Urlaub :)

    ....dann Allzeit Gute Fahrt (y)

    "Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better." :daumen-hoch
    [align=center] :toeff:toeff:toeff

  • Hi René,
    viel Spaß mit der MT, 2300 ist ja nicht gerade wenig für die kurze Zeit. :rocker

    Vielleicht geht ja mal was, hab zwar gerade kein Urlaub aber von M-Ost nach Haag ist ja nicht weit.

    Servus Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Herzlich Willkommen im Forum, eine Gelbe mit Schwarzem Auspuff, bitte Fotos zeigen ;)

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Willkommen hier im Forum

    LG Conrad

    MT-07 Moto Cage

    Gemacht:

    • Craze Edition Kühlergrill
    • Orginal Sozius
    • Orginal Kühlerabdeckungen
    • Kriega US 10 Bag
    • GSG Achspads
    • Schmlupfenadapter

    Todo:

    • V-Trec Hebel
    • Akra Auspuff
    • Navi
    • Softbags
  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß noch mit Deiner MT.

    Haag a.d. Amper da in der Nähe hab ich auch mal gewohnt. Gehst mal für mich in den Biergarten :bier

  • Na cool das hier auch ein paar aus der nähe kommen.
    TomTom u Easyrider: dürfte kein Problem sein, in der Ecke (Erding) war auch schon öfter mit der MT unterwegs. Können mal was ausmachen für ne Tour.
    DirkV: wenn es mal klappt, warst du schon mal in der Au i.d.Holledau unterwegs? Schöne Landschaft, viele Kurven, Landstraßen u kleine Hügel/Berge, zu empfehlen...
    jonas: Krümmer in Edelstahl, der andere war mir zu teuer, sieht cool aus, hab ihn heute montiert, der klang der Hammer!!! :D *g* , Foto kommt morgen, werd die Tage nochn Video Hochladen

    "Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better." :daumen-hoch
    [align=center] :toeff:toeff:toeff

  • Da ich unter der Woche immer in Neubiberg bin, würde ich mich anschließen, sobald dieses Problem mit dem nicht vorhandenen Lappen beseitigt ist....

    MT-07 Moto Cage

    Gemacht:

    • Craze Edition Kühlergrill
    • Orginal Sozius
    • Orginal Kühlerabdeckungen
    • Kriega US 10 Bag
    • GSG Achspads
    • Schmlupfenadapter

    Todo:

    • V-Trec Hebel
    • Akra Auspuff
    • Navi
    • Softbags