Handyhalterung - X-Grip

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe MT-ler :)
    Ich möchte mir eine Handyhalterung zulegen weshalb ich auf folgendes Produkt gestoßen bin:
    X-Grip - Handyhalterung
    https://www.rammount.com/products/xgrip/un7_purchase?facets[industry][]=Motorcycle
    Das Produkt an sich sieht schonmal nicht schlecht aus, jedoch war mein erster Gedanke...hält das wirklich?
    Laut Reviews von hauptsächlich US Amerikanern ja.
    Verlockend an dem Produkt finde ich, dass man es wirklich schnell einlegen und herausnehmen kann. Zudem ist das Produkt an sich nicht so teuer wie manch andere Komplett Halterungen.
    Hat hier schon jemand speziell mit seiner MT Erfahrungen mit dieser Handyhalterung gesammelt, da ich mir auch Gedanken mache, ob sie bei 120km/h gegen den Wind standhält.

  • Ich hab mir das Teil hier zugelegt [Anzeige]

    5,5 Zoll fürs Nexus 5 (5 Zoll). Das Handy hat halt noch Luft drinnen, bewegt sich aber nicht hin und her, sind so Moosgummiteile als Unterlage dabei
    Bedienung klappt durch die Folie auch einigermaßen

    2 Reisverschlüsse -> USB Kabel von unten, "Regen" Schutz (hab ich noch nicht wirklich testen müssen)
    Hab das Klemmdingens am linken Spiegel festgemacht, hat bis jetzt alles ausgehalten, auch 200km/h (ohne Gewähr :D )

  • Ich hab mir das Teil hier zugelegt [Anzeige]

    5,5 Zoll fürs Nexus 5 (5 Zoll). Das Handy hat halt noch Luft drinnen, bewegt sich aber nicht hin und her, sind so Moosgummiteile als Unterlage dabei
    Bedienung klappt durch die Folie auch einigermaßen

    2 Reisverschlüsse -> USB Kabel von unten, "Regen" Schutz (hab ich noch nicht wirklich testen müssen)
    Hab das Klemmdingens am linken Spiegel festgemacht, hat bis jetzt alles ausgehalten, auch 200km/h (ohne Gewähr :D )HEx

    Hey Ich wollte mir das Teil auch zulegen für mein S5. Kannst du vielleicht mal ein Bild posten wie du das festgemacht hast? Und hast du noch die Original Spiegel?