Grüße aus dem schönen Osten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi, ich bin Daniel aus dem mehr oder weniger schönen Chemnitz. Hab mich letzte Woche entschieden mir eine MT-07 in Raceblu zu bestellen. Ich denke als erstes Motorrad ist sie ganz gut geeignet nachdem ich seit September meinen A2 Lappen habe. Ja, soviel zu mir :winken

    MT 07 Race blue Mitte April :wuschig

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen :)

    Für mich wird es auch mein erstes Motorrad. Bin schon gespannt, aber wird wohl noch ein wenig dauern. Wie du ja vielleicht schon gelesen hast, muss man am besten jetzt schon eine kaufen, damit sie noch rechtzeitig zum Frühling da ist. Probefahrt vor dem Kauf wird dadurch wohl leider nichts. Nun ja, so ist das eben.

  • Hallo Daniel,

    herzlich willkommen bei der MT-07 Meute :daumen-hoch! Wünsche Dir viel Spaß in unserem Forum - und herzlichen Glückwunsch zur Bestellung!

    Meiner Meinung nach hast Du mit der MT-07 eine gute Wahl getroffen :D! Als erste Maschine sicherlich sehr gut geeignet, denke ich. Aber auch für Fortgeschrittene ein geniales Gerät - zumindest den Daten nach. Aber wir werden das ja noch feststellen. Ich meine Du hast keinen Fehler gemacht Dich für die MT-07 entschieden zu haben!

    Von Chemnitz aus kannst Du ja viele schöne Punkte in Sachsen anfahren - viel Spaß dabei. Drücke Dir die Daumen, daß Du nicht mehr all zu lange warten mußt.

    Es grüßt

    Dirk

  • Danke Danke, naja hab sie zwar bestellt, hab aber auch die Möglichkeit nach einer Probefahrt mitte April noch zu sagen dass ich sie doch nicht will. Verkauft wird sie so oder so :D

    MT 07 Race blue Mitte April :wuschig

  • Grüße, ja hab beim Meinig bestellt, hat mir einen sehr kompetenten Eindruck gemacht, außerdem wurde er mir empfohlen:D Hast du auch beim Meinig bestellt??

    MT 07 Race blue Mitte April :wuschig