Frischling aus dem Ruhrpott

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen :aetsch

    Habe seit einer Woche meinen Führerschein und seit vier Tagen mein Motorrad ............. :toeff !
    Bis jetzt habe ich knapp 500km runter und bin sehr begeistert :yeehaa !
    Echt kompetentes und freundliches Forum :herz

    Vielleicht sieht man sich ja mal, hoffentlich dann, wenn meine Fahrfertigkeit entsprechend fortgeschritten ist :brauen

    Eile mit Weile.... :toeff :yeehaa

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :blumen ,

    schönes Möp hast du! Matt-grau ist nun mal die schönste Farbe... :daumen-hoch

    ...und dein dezenter Umbau bis jetzt ist auch sehr schick!
    Verrätst du mir, welche Spiegel du verbaut hast?
    Sieht auf den ersten Blick nach Rizoma aus!

    Wenn du mal Lust auf ne Runde hast, schreib hier ins Forum unter Treffpunkt-NRW, oder schick
    mir ne PN mit deiner Handy Nummer! Wir haben auch eine whatsapp Gruppe NRW (OB-E-DU-K-RE-MH usw.) wo man sich mal verabredet!
    Nimm dich dann mit da rein!

    So, und nun sag schon: Welche Spiegel sind das??? :brauen

    Lieben Gruß
    Andreas

    Wenn ich was für die MT im Netz entdecke... :wuschig!!!
    Wenn meine Frau es dann mitbekommt... :ditsch
    Also erst mal :blumen
    und dann :toeff !!!

  • Willkommen Timo. Und wieder jemand aus meiner unmittelbaren Nähe. Freut mich!


    Wenn du mal Lust auf ne Runde hast, schreib hier ins Forum unter Treffpunkt-NRW, oder schick
    mir ne PN mit deiner Handy Nummer! Wir haben auch eine whatsapp Gruppe NRW (OB-E-DU-K-RE-MH usw.) wo man sich mal verabredet!
    Nimm dich dann mit da rein!

    Dann gibt es anscheinend zwei Gruppen. Bin auch in einern mit insgesamt 26 Teilnehmern. Vielleicht kann man die zwei Gruppen zu einer fusionieren? :freak Wie vieke Teilnehmer hat denn eure Gruppe?

    Grüße ebenfalls ausm Pott!

    Eigenbau:

    • #Spiegeladapter #Navigationshalterung #USB-Steckdosenhalterung #orig. Auspuff hochglanzpoliert / Auspuffblende pulverbeschichtet schwarz/matt #Kühlerschutzgitter

    Gekauft:

    • #GSG Sturzpads #Philips X-tremeVision +130% #Osram Cool Blue Intense #V-Trec BKH kurz schwarz/titan #Kellermann micro Rhombus Dark #kurzer KZH
  • Und dann sag nochmal jemand, Frauen seien multitaskfähig :ablachen

    Eigenbau:

    • #Spiegeladapter #Navigationshalterung #USB-Steckdosenhalterung #orig. Auspuff hochglanzpoliert / Auspuffblende pulverbeschichtet schwarz/matt #Kühlerschutzgitter

    Gekauft:

    • #GSG Sturzpads #Philips X-tremeVision +130% #Osram Cool Blue Intense #V-Trec BKH kurz schwarz/titan #Kellermann micro Rhombus Dark #kurzer KZH
  • oki :daumen-hoch Trotzdem hat Timo jetzt die Qual der Wahl, in welche Gruppe er geht, falls Interesse besteht zu dem Angebot :ablachen

    Eigenbau:

    • #Spiegeladapter #Navigationshalterung #USB-Steckdosenhalterung #orig. Auspuff hochglanzpoliert / Auspuffblende pulverbeschichtet schwarz/matt #Kühlerschutzgitter

    Gekauft:

    • #GSG Sturzpads #Philips X-tremeVision +130% #Osram Cool Blue Intense #V-Trec BKH kurz schwarz/titan #Kellermann micro Rhombus Dark #kurzer KZH