Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    da ich seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Au
    spuffanlage bin hab ich nochmal den Thread von jonas durchstöbert und bin dabei über die Anlage von FF by Fresco gestolpert.

    ital. Homepage

    Mir stellt sich nun die Frage ob die schon einer verbaut hat, wenn ja dann lade doch bitte ein Video hoch um den Sound an einer MT 07 hören zu können.

    Da der deutsche Vertreiber bisher die Anlagen der ital. Homepage noch nicht gelistet hat habe ich diesen gestern mal angeschrieben und warte nun auf eine Antwort.

    Deutscher Vertreiber

    Gruß

    Kevin

    Yamaha MT-07 ABS 2015
    Farbe: Deep Armor

    To Do:
    LED Blinker [ ]
    Kurzer KZH [ ]
    Endkappen für Rohrrahmen [ ]
    Kühlerschutzgitter [x]
    SC Projekt o. Akra [ ]

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn ich mir die Bilder so anschaue, werden die Töpfe gnadenlos aufsetzen. :daumen-runter
    Ähnlich groß wie die RI Töpfe, aber weiter hinten und tiefer angebracht und weiter von der Schwinge entfernt. Das kann nicht gut gehen. Schade eigentlich, der Penta gefällt mir von der Form recht gut..

  • Jup, das dürfte ein Schräglagenbegrenzer sein. Glaube kaum, dass die rote MT auf den Bildern mit dem Auspuff die Schräglage erreicht hat, die die "Angststreifen" abbilden.

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern