Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • N'abend alle zusammen!

    Mein Name ist Olli und ich gehöre seit Freitag zu den glücklichen Besitzern einer MT-07 in Matt Grey.

    Ich selbst bin 35 Jahre alt und das ist mein erstes Motorrad. Vorher bin ich mit einer selbstrestaurierten Schwalbe unterwegs gewesen aber letztes Jahr hat es dann endlich mal zeitlich mit dem "richtigen" Führerschein geklappt und als ich die MT-07 im Laden gesehen hab, war es gleich um mich geschehen..

    Umgebaut hab ich noch nichts, ich bin seit Freitag erstmal mit dem "einfahren" beschäftigt..

  • Hallo Olli, erst einmal Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner MT vielleicht sieht man sich ja mal in Berlin

    Erstzulassung: 09.04.2015

    Verbaut:

    -Windschild (Ermax)
    -VTreck Hebel Verstell und klappbar in Schwarz mit Titan Versteller
    -Spiegelverlängerung (Schlumpfadapter)
    -Cockpit Höherlegung
    -Termignoni Auspuffanlage mit KAT und Strassen Killer
    -Kühlerverkleidung und Kühlergitter
    -Folierung mit 3m Folie
    -Original Yamaha Heizgriffe
    -TRW Lucas MCL103S 22 mm Lenker, alu schwarz
    -Tacho auf Scheinwerfer mit Ermax Schild (Eigenbau)

  • Willkommen im Forum u viel Spaß mit deiner Maschine! Schön, dass immer mehr Berliner werden...
    Allzeit gute Fahrt u vllt fährt man sich mal über den Weg in Berlin.

    :toeff : 18.383km

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,

    willkommen an Bord!
    Umbauen wirste noch früh genug ;)

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh