Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo allerseits,

    bin jetzt schon länger hier im dem zugegebenermaßen tollen Forum als stiller Mitleser unterwegs und wollte mich jetzt doch mal vorstellen.
    Kurz zu mir: Mein Name ist Alex, bin 24 Jahre jung und komme aus Wien (10. Bezirk um genau zu sein).
    Zur MT: 2015er Race Blu, mit ~2700 gefahrenen Kilometern seit Juni diesen Jahres. Verändert hab ich bis jetzt nur LED-BLinker, kurzer KZH und den Termignoni-Puff in Titan (die Originalteile gehen dort ja mal gar nicht...)

    Heute beim Fahrsicherheitstraining in Pachfurth habe ich zufällig gleich jemanden hier aus dem Forum kennen gelernt (Servus Berni an der Stelle ;)) waren mehrere MTs dort mit denen ich allerdings nicht ins Gespräch gekommen bin, vielleicht sind die hier ja auch im Forum? Auf jedenfall wurde ich auf eine Wiener MT-07 Whatsappgruppe aufmerksam gemacht und fände es Spitze wenn mich einer der zuständigen dazu einladen könnte. Würde mich über ein paar gleichgesinnte freuen mit denen man mal ein paar gemeinsame Ausfahrten machen kann. :daumen-hoch

    also dann, allzeit knitterfreie Fahrt!

  • Willkommen Alex!

    Ich bin eigentlich ein Ur-Favoritner, auch wenn ich jetzt im Dritten Hieb wohne.
    In Wien und in der Umgebung gibt es eine Menge MTs, daher ist ein Treffen (für Vielfahrer) recht wahrscheinlich.

    Die Mitteilungen über Whatsapp halte ich für mache als zielführend, aber nicht alle nutzen Whatsapp.
    Wenn es für dich passt, dann viel Spaß mit der MT-Gruppe.

    Aber Spaß kann man auch mit seinem Baby alleine haben :daumen-hoch


    Greez

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • Klar ist das nicht für jeden was, aber ich denke so finde ich leichter anschluss ^^
    Was die Anzahl betrifft, kann ich nur sagen das mittlerweile sogar bei mir vor dem Haus immer wieder eine neben der meinigen steht. Ist eine Mattgraue mit Bugspoiler, denke der- oder diejenige ist aber nicht im Forum unterwegs.
    Kann es sein das du letztens mal im 10. unterwegs warst? Habe nähe Quellenplatz letztens eine mattgraue mit orangenen Akzenten stehen sehen, war es eventuell deine?

  • Willkommen und Grüße nach Wien, wünsche weiterhin Viel Spaß mit der MT :rocker

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Kann es sein das du letztens mal im 10. unterwegs warst? Habe nähe Quellenplatz letztens eine mattgraue mit orangenen Akzenten stehen sehen, war es eventuell deine?

    Servus,

    das war wohl an einem Dienstag vormittags beim Bezirksgericht Favoriten in der Angeligasse.
    Sonst habe ich sie dort nirgends abgestellt, ich fahre lieber.

    Aber wenn auf der Seite 17 in Orange draufsteht, dann ist es mein Rollator. :D

    Grüße
    Gerhard

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,

    willkommen an Bord!

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh