Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Na dann stelle ich mich auch mal vor. Komme aus Halle und bin dank Hannes hier gelandet, der mich bei meinem ProbeWe mit der MT angesprochen hat. Das We war dann auch der Grund warum ich nun seit Montag auch stolzer Besitzer einer MT bin und den Sportlern Goodby gesagt habe, aber eine Mille steht ja noch im Fuhrpark falls es mal jucken sollte :toeff
    Und nun geht sie los die Suche im Forum um Fragen zu beantworten, zBsp die des Blinkrelais Sitzbänke abgenommen und nix zu sehen  :denk

  • Dann nochmal Offiziell Willkommen im Forum und Gute Entscheidung zur MT :daumen-hoch
    Langsam werden das hier immer mehr MT Fahrer in Umgebung Halle  :klatschen

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • von mir auch ein Willkommen und Grüße aus Großkugel :)

    MT-07 Race Blu ABS -- LED Blinker in Race Blu lackiert -- kurzer Yamaha KZH -- madwurscht Style Abdeckung -- Abdeckung für Rahmenöffnung -- Ermax Scheibe -- V-Trec Brems- und Kupplungshebel klappbar (schwarz/titan) -- Lenkerenden (blau/schwarz) -- Gitter blau vorn und hinten -- IXIL Hyperlow XL -- black magic perl Lackierung 
    YouTube-Channel

  • Herzlich Willkommen bei Uns :bier

    Eigenbau:

    • #Spiegeladapter #Navigationshalterung #USB-Steckdosenhalterung #orig. Auspuff hochglanzpoliert / Auspuffblende pulverbeschichtet schwarz/matt #Kühlerschutzgitter

    Gekauft:

    • #GSG Sturzpads #Philips X-tremeVision +130% #Osram Cool Blue Intense #V-Trec BKH kurz schwarz/titan #Kellermann micro Rhombus Dark #kurzer KZH
    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,

    willkommen an Bord!
    Da hat das Recruiting vom Hannes ja wunderbar funktioniert :D

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh

  • Moin Olaf,

    Glückwunsch zur MT und viel Spaß hier im Forum. Herzlich Willkommen.

    Schöne Grüße

    Uwe

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229