Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da ich bis jetzt noch nichts gefunden habe über das MotoCage Zubehör, erstelle ich hier einen Thread, wo hier nun jeder darüber diskutieren kann.

    Erst einmal alle Teilenummern:

    1WS-F83J0-**
    Adjustable fly screen
    Cockpitverkleidung
    1WS-F83J0-00-00


    1WS-F43B0-**
    Cage Pipes
    Seitlicher Motorschutz
    1WS-F43B0-00-00
    289,95€


    1WS-F84R0-**
    EG Unter Plate
    Vorderer Motorschutz
    1WS-F84R0-00-00


    1WS-E24D0-**
    Radiator Side Covers
    Seitliche Kühlerverkleidung
    1WS-E24D0-00-00


    1WS-F41D0-**
    Front Side Pads
    Seitliche Tankschützer
    1WS-F41D0-00-00


    1WS-F85F0-**
    MT-07 MC Knuckle Guard
    Handschutz
    1WS-F85F0-00-00


    1WS-F84K0-**
    Rear Side Pads
    Hintere Schützer
    1WS-F84K0-00-00


    1WS-F47E0-**
    MT-07 MC Rear Seat
    Soziussitz MC
    1WS-F47E0-00-00


    1WS-F17C0-**
    MT-07 MC Tank Graphic Set
    Tankaufkleber MC
    1WS-F17C0-00-00


    1WS-FMCGR-**
    MT-07 MC Graphic Set
    Windschild / Motorschutzaufkleber
    1WS-FMCGR-00-00


    Bei dem Kauf bei Yamaha sind alle benötigten Schrauben und Kleinteile dabei. Außerdem eine ABE, die zwingend mitzuführen ist.
    Es liegt auch eine Anbauanleitung dabei. In der ABE sind aber zusätzlich nochmal Anbauanleitungen für jedes Teil abgebildet.


    Ich selber habe mir für meine weiße MT-07 den seitlichen Motorschutz gekauft. Meinen Preis habe ich einfach mal oben an die Liste gepinnt.
    Anbau ging sehr einfach. Macht echt was her.
    Die Seitlichen Tankschützer habe ich gebraucht gekauft. Wollte der Vorbesitzer nicht an seiner MotoCage haben.

    Ich würde mich über weitere Teilenummern freuen, auch über Preise. Oder wie sieht es mit Erfahrungen aus? Passt bei euch alles? Was gefällt euch, was nicht?

    lg

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

    2 Mal editiert, zuletzt von Driftking007 (30. August 2015 um 11:49)

  • Hallo Driftking007
    (driftest Du wirklich mit der MT-07?)

    wie sieht es mit Erfahrungen aus? Passt bei euch alles? Was gefällt euch, was nicht?

    Ich fand auch die Moto Cage zunächst schick. Bis ich sie live gesehen hab. Die Tank-Pads Farbe passte ImHO nicht zum Motorschutz, das Fly-Screen sah billig aus. Ebenfalls haben mir die (billig und sicher schnell dreckigen Ränder der) Aufkleber nicht gefallen. Handprotektoren gegen kalten Wind brauche ich auch nicht: Dafür hab ich die Tracer inkl. Heizgriffen...

    Der Ölkühler-Schutz (und der Motorschutz) hatten es mir jedoch angetan. Es ist dann die graue geworden. Mittlerweile mit Akrapovic Auspuff, rotem Wilbers Federbein und "meinen" beiden Moto Cage Details. Hier ein paar Bilder: https://goo.gl/photos/zQHrTe23omdQWhm68

    Gute Fahrt!

    MT-07, grau, im Originalzustand. Naja, bis auf: Akrapovic Auspuff (ohne Aufkleber, aber nicht gelasert), Wilbers Federbein (rot), Moto Cage Motorschutz und Seitenbügel, Schlumpf Spiegel-Verlängerungen, Yamaha Navi Halter (Garmin Zumo 590), Yamaha Tankrucksack "Tour", Rizoma Scheibe, Scottoiler, Sitzbank vorn aufgepolstert, hinten mit MT Logo (Bernhard, DWS).
    Was noch kommt: Kennzeichenhalter, LED Blinker.

  • nein driften tue ich nicht :D

    gefällt mir sehr gut dein Bike :)

    Ich hab die seitlichen Tankpads für 25 euro geschossen. Dafür lasse ich sie erstmal dran, auch wenn die nicht sooo geil halten, denn der eine löst sich an einer ecke :/

    Handprotektoren hab ich bei mir vom Vorbesitzer so 25 Euro teile von Louis oder so. Man braucht aber dafür zwingend kurze brems und kupplungshebel.

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • Servus,
    hab damals die Anbauanleitungen von meinem Händler bekommen:
    Henry's Moto Cage DTH

    Mfg Herny


    K&N, Akra, Scottoiler+Dual Injector
    Luftauslässe u. Tailskirt rot lackiert
    Nebenverbraucheranschluss, Dauerplus, Handyhalter
    Gilles Kettenspanner, Wirth v, Wilbers h
    DTH Kühlerschutzgitter u. Embleme
    SW-MOTECH Gabelsturzpad, GSG Moto Hinterradsturzpad
    CNC Billet Aluminium Brake & Clutch Levers
    Meine Moto Cage DTH

    Einmal editiert, zuletzt von henry.elbenfreund (5. März 2016 um 07:52)

  • Servus.....

    Heute Angebot von meinem freundlichen bekommen, da ich noch was gut habe bei ihm.

    Komplettes MotoCage Kit ( Scheibe / Handschutz / Kühlerseite/ Motorbügel / Motorschutzbügeln unten /Soziussitz ) in meiner NightFluo Farbe inkl. Anbau knapp 700 €.

    Leider bekommt Yamaha wohl die Streben für'n Motor , die mich so gereizt haben , nicht alleine geliefert.

    Nun die Frage ob ich es machen soll :denk:denk:denk:denk:denk

    Einmal editiert, zuletzt von Goldi (23. Juni 2016 um 17:06)

  • Wenn Du die übrigen Teile verkaufst, kann sich das schon rechnen. Was sind Dir die Streben denn wert? Dann könnte man ausrechnen, was der Rest bringen müsste und ob das "von privat" realistisch ist.

  • Wenn Du die übrigen Teile verkaufst, kann sich das schon rechnen. Was sind Dir die Streben denn wert? Dann könnte man ausrechnen, was der Rest bringen müsste und ob das "von privat" realistisch ist.


    Nee, wenn dann würde ich Sie schon glaube ich komplett umbauen lassen, die Streben und das Schild haben mir schon gut gefallen....das andere wäre dann nur ein guter Zusatz....

  • Achso, naja nur Du kannst wissen, ob Dir die Optik 700 EUR wert ist. Der Preis an sich ist schon in Ordnung, wenn man ohnehin gerne eine Moto Cage gehabt hätte.

  • Ich hab bei meiner weissen auch ein paar moto cage teile angebracht
    Nur nicht die tank pads, aufkleber und windschild
    Hab nen guten rabat bei meinem yamaha händler bekommen
    Felge hab ich selber pulvern lassen, da wäre die der cage zu teuer

    Und nein, ich wollte nie be moto cage, das grau ist nicht mein ding

    Bilder in der galerie