Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus miteinander,

    in der aktuellen MO (Motorradmagazin) ist sowohl ein "Fahrwerkupgrade für die MT-07" sowie ein Artikel über Sonstiges Zubehör (Akrapovic, Bagster-Sitzbank, Windschild).

    Falls es einen interessiert. :freak

  • Super, vielen Dank für den Hinweis :daumen-hoch

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

  • Finde den Beitrag über das Fahrwerk aber sehr schwach. Gerade mal Wilbers und Mupo werden ausprobiert.

    Hatte mir die MO auch deswegen gekauft und war ziemlich enttäuscht. Zudem wird über die Wilbers-Federn kaum etwas geschrieben, als hätte man sie gar nicht richtig getestet, die Wirth-Federn werden ausführlicher beschrieben. Öhlins kommt nicht vor und Mupo hat doch gar keine ABEs, oder irre ich?

    Das Luftpolster wird bei Wilbers bzw. in der Erklärung bezüglich Einbau zudem mit 160mm angegeben, richtig sind laut Wilbers 170mm. Ich war am Ende des Artikels nicht schlauer, als vorher.