Das erste Auto - was hattet ihr?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ente
    Käfer
    Fiat500*
    Fiat 500 Steyr Puch*
    Golf I
    Citroen DS (nur für Urlaub)
    Alpha Spider Fastback 2000*
    Alpha Spider Rundheck 1600*
    R5 Alpin
    R5 Alpin Turbo*
    Peugeot 309
    Golf IIII GTD
    Golf III Kombi
    Lupo 1.0
    Golf III 75PS
    Lupo 3L
    Mercedes C200
    Mercedes C180 Kombi
    BMW X3 und BMW Z3*
    BMW X5 BMW Z4

    * die hätte ich behalten sollen

    ......habe evtl. ein Paar vergesen; meine Mutter hatte mal versucht alle meine Autos auf Bildern zu bannen, kam aber teilweise nicht hinterher :)

    MT-09 tech black - kleine Yamaha Scheibe, MT-KZH, Tomtom rider, Puig Seitenverkleidung, V-trek, LED Blinker - vorn in sw-motch Handguards, Kühlergrill


  • geile liste. bin begeistert :geschockt:geschockt:freak:daumen-hoch:daumen-hoch

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

  • bezweifle, dass man aus einem sauger mit chiptunung 33% Mehrleistung herausholt. :denk


    Wenn die 90 PS die Leistung gewesen wäre, für die der Motor konzipiert wurde, würde ich dir zustimmen. Aber...

    Cooper und One hatten den gleichen Motor. Beim One wurde er nur elektronisch gedrosselt (siehe Kennlinie der Prüfstandsmessung vorher: ab 4000 RPM greift die Leistungsbegrenzung). Das wurde entfernt und ein bisschen optimiert (Cooper hatte meine ich 115 PS).