Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen mein Name ist Daniel komme aus dem Kreis Heinsberg,

    bin während meiner Internet recherche über die MT auf das Forum gestoßen.
    Und hab gedacht da meld ich mich mal an, ich bin meins zeichens ein Alter Yamaha Treiber und toure mit meiner Ollen FZS 600 Fazer durch die Eifel und Ardennen.
    Bin grade schwer in der Überlegung mir eine neues Mopped zu kaufen und die bisherigen Eindrücke sprechen für die MT.
    (Gewicht/Design/Abs/4 Kolbenfestsattelbremse/Preis)

    In diesem Sinne die Linke zum Gruß

    Nach der Letzten Rille kommt nix mehr! Zitat vom Schraubergott:heil

  • Hi wilkommen bei uns,

    Bin auch langjähriger Erkelenzer! Nun seit einem Jahr in Aachen! (Eifel!!)
    Habe meine MT in Düsseldorf bestellt. Macht einen guten Eindruck der Händler.
    Naja, glaub eine schlechte Entscheidung kann die MT fast nicht sein ;)
    Auf jeden Fall viel Spaß weiterhin!

    Gruß Thomas

  • Hey Daniel,

    herzlich willkommen bei der MT-07 Meute :daumen-hoch! Wünsche Dir viel Spaß in unserem Forum - und frohes Warten auf DAS Mittelklassemotorrad des Jahres - falls Du Dich PRO 7er entscheiden solltest! Weißt Du schon welche Farbe es denn im Falle des Falls dann werden soll?

    Meiner Meinung nach wirst Du mit der MT-07 eine gute Wahl treffen :D! Sicherlich ein völlig anderes Motorrad als Deine bisherige Maschine, aber mit Sicherheit nicht schlechter. Ein wenig Spitzenleistung eingebüßt, dafür mehr Druck unten herum - Zweizylinder halt! Sag uns bitte, wie Deine Entscheidung ausfällt - und halte uns auf dem Laufenden...