Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ist Zubehör dran?
    Ach und bevor er den Originalauspuff für Geld gegen selbigen austauscht, würde ich lieber was aushandeln. Entweder Preisminderung oder was Richtung Zubehörauspuff ;)
    Ansonsten ist der Preis in Ordnung würde ich sagen. Vorausgesetzt es sind wirklich nur diesen Schäden und es war auch nur ein kleiner Umfaller und kein Sturz.
    Und drücken kann man den Preis vll ja auch noch :)

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Hmmm, das ist ja immer so ein Thema...

    Absolut individuell zu sehen. Aber du hast ja nach Meinungen gefragt:

    Ich würde das nicht machen.

    Für nen 1000er mehr bekommst du sie jungfräulich (ist einfach schön wenn man sie selber einreitet, man kann sich viel erzählen lassen von wegen "immer warmgefahren" usw...)

    Für nen 1000er mehr und ein wenig Wartezeit bleibt sie immer jünger als die Gebrauchte ;) (Wobei man die 2016 Preise noch nicht kennt. Kann auch nach hinten losgehen.)

    5500km und 2te Hand ist für jemanden der sie vieleicht schnell wieder verkaufen will/muss uU auch schnell ein Nachteil.


    Aber wie gesagt, bleibt deine Entscheidung

    Alles Stock.
    Kein Zubehör.


    Pure Fun

    Einmal editiert, zuletzt von CRAZYHORSE (21. Oktober 2015 um 19:32)

    • Offizieller Beitrag

    warum nicht. die maschine fällt einem früher oder später selbst auch mal in den dreck. das macht kurz "patsch" und dann wars das. Maschine aufheben und weiter fahren :)

    kann gut sein, dass ich das mädel kenne, welche das ding verkauft. wenn es die ist, die ich meine, kannst du die maschine ohne sorge nehmen. die fuhr sehr...ähm, defensiv :D


    ich finde es nicht weiter schlimm und die MT steckt das sehr gut weg. ich rede aus erfahrung :D


    falls du sonst was brauchst oder wissen willst, dann meld dich. bin ja quasi ums eck :)

  • kann gut sein, dass ich das mädel kenne, welche das ding verkauft. wenn es die ist, die ich meine, kannst du die maschine ohne sorge nehmen. die fuhr sehr...ähm, defensiv

    Jetzt kommt wieder Marco, der Checker :rocker

    Welcher Händler hat die denn angeboten? Nur aus reiner Interesse :)

    Gruß Andy (bin auch nicht weit weg  :geht-klar )

    Allzeit eine gute Fahrt und die Linke zum Gruß!

    Bitte eine Runde Mitleid, ich fahre noch 125er :)