Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen.

    Habe hier schon so einiges gelesen und möchte mich nun mal vorstellen. Ich heiße Marius bin 20 Jahre und komme aus Eschwege in Hessen.

    Ich bin kurz davor mit die MT 07 zu bestellen. Habe ein ganz gutes Angebot bekommen. Farbe ist Deep Armor, fand sie im Geschäft richtig gut, hat mir besser wie die Race Blue gefallen. Habe sie allerdings noch nicht in der Sonne gesehen. Nun meine Frage, sieht man das Lila stark oder ist es ehr dezent Schwarz-Lila?

    Bin echt mal gespannt, muss meinen Führerschein auch erst noch machen. Wollte nur jetzt schon zuschlagen, da es im Frühjahr bestimmt um einiges schwerer wird eine neue ab zu bekommen und der Preis bestimmt auch nochmal um ein paar hundert Euro steigen wird.

    Habe ein Angebot für 6000 Euro mit Drossel auf 35KW, Lieferung vor die Tür und 4 Jahre Yamaha Vertragsgarantie. Allerdings ohne ABS, da ich eh vorhabe nur bei einigermaßen gutem Wetter zu fahren, denke ich dass es nicht unbedingt notwendig ist. Klar wenn ich sie später mal verkaufen will wird es schon besser sein, aber so spare ich ja auch an die 600-800 Euro.
    Ist das Angebot OK?

    Gruß Marius :winken

    Einmal editiert, zuletzt von mariusle20 (24. Oktober 2015 um 19:15)

  • also ich würd sagen dass es für ein modell ohne abs nichts besonderes ist.
    Und abs find ich ist eigendlich ein muss. Egal ob bei gutem oder schlechtem wetter. Es reicht auch nur eine verschmutzte fahrbahn. Vorallem als fahranfänger würd ich nur abs maschinen nehmen.

    Hol dir lieber dann ne gebrauchte mit ein paar 1000km. Zumindest wüdd ich das so machen, bzw habs dann auch so gemacht.

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]