Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle!
    Verfolge das Forum schon sehr lange und hab mich endlich durchgerungen zur Anmeldung:-D
    Die Beiträge hier sind einfach klasse!
    Kurz zu mir bin 27 hab mein schein 2013 gemacht und mir Anfang 2014 die MT bestellt hab sie im Mai in deep armor erhaltenB-) mein erstes Motorrad, vorher Quad gefahren und mit 16 natürlich simson Schwalbe!
    komme aus der Nähe von Lauchhammer is noch Brandenburg Ca.50Kilometer von Dresden.
    das reicht erstmal;-)

    Mfg Erek

  • Sei Herzlich hier im Forum willkommen!
    Vielleicht trifft man sich ja mal zufälligerweise unterwegs, fahre ab und an in deiner Gegend da rum.

    Grüße Daniel

  • Hallo auch von mir und willkommen im Forum. :daumen-hoch

    MT-07 Race Blu ABS -- LED Blinker in Race Blu lackiert -- kurzer Yamaha KZH -- madwurscht Style Abdeckung -- Abdeckung für Rahmenöffnung -- Ermax Scheibe -- V-Trec Brems- und Kupplungshebel klappbar (schwarz/titan) -- Lenkerenden (blau/schwarz) -- Gitter blau vorn und hinten -- IXIL Hyperlow XL -- black magic perl Lackierung 
    YouTube-Channel

  • Herzlich Willkommen hier im Forum,

    war bei mir genauso jedes mal wenn ich was suchte stoß ich hier auf das Forum und dann schlußendlich angemeldet.
    Nur nette und hilfsbereite Leute gibts hier:daumen-hoch

    Viel Spaß dir noch

    gruß sabrina

    MT-07 :herz
    Liebevoll Bumblebee genannt :verliebt

    Noch zu machen: Kühlerseitenverkleidung von Yamaha,

    Schon gemacht: GSG-Sturzpads, V-Trec Vario II Hebel, Yamaha KzH, Led Blinker, Kühlergitter, SC- Project, Navi Tom Tom , Heizgriffe von Oxford,

    Reifen: Michelin Pilot 4

  • Hi Erek,

    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum :klatschen . Ich kann Sabrina nur bestätigen, viele nette und hilfsbereite Leute hier. :super

    Nicht vergessen, Moped fahren hält jung! :toeff

    Stefan :yeehaa