Beiträge von Andreyu

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Osram Cool Blue Intense seit über 20000km.
    Ohne Probleme, sogar im Doppelscheinwerfer.

    Gruss Thomas

    Zu der Lampe hab ich etwas beizutragen. Hab sie mir auch gleich beim Kauf reinsetzen lassen. Nach 300km ging bei der Lampe immer mal das Fernlich nicht mehr ... bei 700 war es dann voll vorbei. Bei der 1000er Durchsicht hab ich sie mit wechseln lassen. Lt. Werkstatt war es tatsächlich die Lampe und nicht das Kabel, was ich erst vermutete. Also es mag ein Einzelfall sein. Mal sehen, im Moment hab ich die verbleibende Lampe aus dem Zweierpack drin. Wirklich überzeugt bin ich vorerst nicht. Habe mir zur sicherheit ein Phillips WhiteVision Pack gekauft ... :geschockt

    Danke Schlumpf ... bestellt, zwei Tage später waren sie schon da. Schneller als Licht ^^ Bin sehr zufrieden damit, Sehe wieder 90% die Umgebung statt meiner Arme. FAZIT: Die Spiegelverländerung gehört absolut zur Grundausstattung :daumen-hoch

    Hi Toni,

    perfekt, das sind die ersten Bilder im eingeklappten Zustand im Netz. Du hast recht, das passt eigtl. alles recht gut und die Kurvenfreiheit hat man eigtl. auch. Vielleicht die die, die sich extrem in die Kurven legen etwas gehindert, aber mir wird das reichen. Hast mir sehr geholfen danke. :bier Und wenn du gut auf der Kyffhäuser Strecke zurecht kommst ... :)
    Ich kenne die Strecken rund um Kyffhäuser und Bad Frankenhausen auch etwas. Schon während der "Fahrschule" aber auch danach bin ich einige Male dort gewesen. Die Strecke zum Kyffhäuser soll ja ziemlich berüchtigt sein. Habe gehört, da wird gewartet bis keiner mehr hochfährt und dann heizen die da rum wie die Ofenbauer ... :verliebt

    VG
    Andre

    Hallo und viel Spaß mit deinem Bike. :klatschen Allzeit Gute Fahrt ^^

    Du hast den Hauptständer ? Würde gern mal einige Detailfotos mit dem Hauptständer sehen. Im Netz findet man keine (guten). Hier im Forum steht das das alles sehr knapp ist ? Würde ja auch gern einen haben, schon um mal den wöchentlchen Checkup zu vereinfachen. Aber wenn das alles Millimetersache da unten ist ...

    VG
    Andre

    Bloargh

    ja die kleine Blaue... ich freue mich schon auf die erste allg. Verkehrskontrolle und die Frage, ob ich etwas getrunken habe. Dann werde ich sagen: "Ich nicht aber ich reite grad auf ner kleinen die schluckt wie ein Luder und ist schon teilweise blau" :bier

    thx @all

    HHp2k

    Ich hatte mit beiden Verkäufern zu tun. Aber die Preisverhandlungen habe ich schon mit dem Nico Einhorn gemacht. Es war ja auch nicht so dass ich da das Bike nicht gekauft hätte. Entscheidend war letztendlich der Preis. Bis 100 Euro mehr hätte ich lieber in Halle gekauft. Aber es waren fast 300 Euro mehr. Bei einem Neufahrzeug muss man schon ein bissel am Kunden krabbeln. Durch den Service hätte er schon noch alles wieder herausholen können (Ich habe schon nich einige Modifikationen im Sinn). Die bieten ja dort auch Überwinterung an (warm und trocken). Das fällt nun wahrscheinlich auch flach. Deswegen habe ich gefragt ^^

    An eine Sache erinnere ich mich noch. Er hatte nur noch eine "neue" (außer dem Ausstellungsstück) in Raceblu da. Ich habe dann gefragt, wie lange es dauern würde nachzubestellen, sollte er diese anderweitig verkaufen. Da meint er er kann sie nicht mehr bestellen. Als ich fragte warum, kam subjektiv gesehen nur Gestammel und keine glaubhafte Erklärung. Sind die 2016er Modelle schon wieder abgekündigt ? Kann mir das sonst nicht erklären.

    VG
    Andi

    HHp2k

    ja der Spaß ist da, aber so richtig schön wirds erst wenn sie dann eingefahren ist. Ich habe mich für eine neue entschieden. Eine gebrauchte bekommt man auch nur für wenige Euro weniger als die Neue. Das Modell ist einfach zu neu. Ich habe eine Race blue erst einmal nur mit kleineren Umbauten (KZH, LED Blinker, coolblue Lampen) ... in Querfurt bei Zweirad Mielke gekauft. Bei der Gelegenheit,
    den kann ich sehr empfehlen. Ich war erst bei Einhorn in Halle. Aber war nicht so ganz überzeugt. Die Querfurter waren um längen freundlicher und haben mich subjektiv gesehen besser beraten. Der Preis war zudem in Halle mehr als 200 Euro höher als in Querfurt. Also Fazit: Für alle Hallenser ... Querfurt - mein tipp ! :klatschen

    Ja vielleicht begegnen wir uns auch mal ^^ Ich suche übrigens noch eine Überwinterungsmöglichkeit in Halle (Innenstadtlage wäre genial)... hast du einen Tipp für mich ?

    VG
    Andi

    loudy_cloudy Dir auch danke, lese viel zu viel. Müßte mal noch was arbeiten :ups:

    Danke, das ist witzig dass du das so sagst "... viel Spaß und unfallfreie Fahrt mit deiner MT ..." genau den Wortlaut hat mir die gute Frau aus dem Yamaha Shop meines Vertrauens auch auf den Weg gegeben ^^ Und um das abzurunden, geb ich das gern an alle weiter. :bier

    Und wieder eine neue MT-07 mehr auf der Strasse ... ich bin 45 und fahre die MT genau 3 Tage. Geiles Teil ... trotz der Einfahrtphase. Es freut mich dass so viele hier eifrig ihre Erfahrungen und Tipps für Umbauten und so weiter posten. :klatschenDas hat mir schon an der einen oder anderen Stelle (Kausentscheidung und Umbauten) geholfen.

    Viele Grüße aus Halle
    Andi